• mermaid68
    geschrieben 1198683903000

Ich find ja 5* schon sehr hoch gestochen, es sollte einfach gemütlich sein, sauber und etwas besonderes für die Flitterwochen, zum relaxen und geniesen...

Ich denke wir sind alle schon soooo sehr verwöhnt und sobald man viele Sternderl sieht, glaubt man den Himmel auf Erden vor zufinden.....

Wir haben auch schon Urlaub in Dubai hinter uns.. und kennen nicht nur das Burj und da hab ich mehr zu meckern gefunden als in einer Hütte am Berg *g* das ist zwar jetzt hart, is aber so!

So schlimm kann das Portillo nicht werden, man kann sicher mit den Leuten dort reden wenn etwas nicht so funktioniert wie man sich es vorstellt, oder? ;))

LieGrü

mermaid

• Prinzipal
    geschrieben 1198698199000

Mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit, werdet Ihr sicherlich wunderschöne Flitterwochen verbringen können :-) Ich wünsche euch viel Spass und bin schon gespannt wie Ihr das Hotel seht.

• vickymausi
    geschrieben 1198752084000

Die Nörgler wieder :-)

Manche Leute fliegen in den Urlaub und erwarten Luxus Pur, tägl frische Bettwäsche und Handtücher usw... aber denkt doch mal alle nach, macht Ihr das zu Hause auch? Also ich wechsel meine Handtücher nicht jeden Tag, auch meine Bettwäsche nicht, auch wische ich nicht jeden Tag... Sind ja die meisten Nörgelpunkte, noch besser wenns ums Essen geh, zu Hause gibts Tiefkühlpizza und Dosensuppe, und das ne ganze Woche und im Urlaub will man 5* Küche,... Das ist das was die Leute in einem normalen Hotel erwarten, gut also auf einer 6 Strene Malediven Insel würde ich das alles auch erwarten aber dann auch nur weil ich dafür gezahlt habe! Außerdem würde ich mit nicht den Urlaub dadurch versauen lassen das ich die ganze Zeit nur Macken suche und mir die Füße bei der Reiseleitung Wund stehe!

So und nun genug gemeckert, wünsche euch super schöne Flitterwochen, genießt sie... Happy New Year!

• Prinzipal
    geschrieben 1198754484000

Wie ich schon geschrieben habe: es kommt immer darauf an, was man erwartet und davor schon gesehen hat.

Wenn du dich daheim nur von Dosensuppe und Tiefkühlpizza ernährst und deine Handtücher nicht täglich wechselst, dann wirst du dich in den meisten Hotels wie im Paradies fühlen. Täglicher Handtuchwechsel ist übrigens ab 2* Gang und Gäbe. Ebenso 1-2x die Woche Bettwäschewechsel.

Ganz nebenbei waren das nicht meine "Nörgelpunkte". 5 Sterne Hotels kosten mehr als 3 Sterne Hotels, für diesen Mehrpreis erwartet man (bekommt man in der Regel) unter anderem besseren Service, besseres Essen und bessere Zimmer.

• mermaid68
    geschrieben 1198769169000

Hi ihr,

ja ich denk auch das wir dort schon gut aufgehoben sind *g*

Auf alle Fälle werd ich euch sicher einen Bericht hier geben und so wie ihr schreibst, wenn man was finden will, findet man auch bestimmt den kleinsten Floh! *g*

Und wenn es mir nicht gefällt, geh ich an die Cocktailbar *gggggg* :laughing:

Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Happy New Year! ;) :D

LieGrü

mermaid

• vickymausi
    geschrieben 1198874449000

@Prinzipal sagte:

Wenn du dich daheim nur von Dosensuppe und Tiefkühlpizza ernährst und deine Handtücher nicht täglich wechselst, dann wirst du dich in den meisten Hotels wie im Paradies fühlen...

Ich habe das auf die Allgemeinheit bezogen und nicht direkt auf dich da ich deine Nörglerpunkte gar nicht so genau durchgelesen habe. Und ich ernähre mich auch nicht von Dosensuppe, etc... da habe ich nicht von mir gesprochen... ES GEHT UM DIE ALLGEMEINHEIT!

Ich bin auch nicht immer mit allem zufrieden! Aber ich nehme was da ist! Andere Länder andere Sitten! Außerdem mache ich nicht in 3 Sterne Hotels außerhalb Europäischer Städte Urlaub! Und ich weiß das Handtücher tgl gewechselt werden in Hotels, aber sollte es man mal vergessen würde ich auch nix sagen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!