Huhu !
Ich will euch mal erzählen was uns passiert ist.Mal schauen wie ihr reagieren würdet.
Meine Freundinn und Ich wollten am 23.12.04 für 11 tage nach Punta Cana/Dom REP fliegen.Die Reise war gebucht und wir haben uns schon riesig gefreut.
Nun wurde Ende der letzten Woche bekannt das sich grad in Punta Cana die Malaria verbreitet.Da meine Freundinn schwanger ist(12.Woche) und wir Zwillinge bekommen,hat uns der Frauenarzt meiner Freundinn geraten lieber nicht zu gehn.(wegen den Impfungen die man jetzt bräuchte)
Daraufhin sind wir gleich in unser Neckermann Reisebüro gefahren und wollte unseren Urlaub stornieren.Die Reaktion von Neckermann:" nein kostenlos stornieren geht nicht!!!" Wir sollten doch umbuchen zu ner Städtereise oder sowas.**absolute Frechheit !**Oder eventuell für nächstes Jahr was buchen.**häh? mit 2 Säuglingen die im Juli auf die Welt kommen **
Gott sei Dank hatten wir ja die Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen! Wir werden nie wieder bei Neckermann einen Urlaub buchen.Das ist auf jeden Fall sicher.Ich dachte immer das man doch grad bei nem renomierten Veranstallter wie Neckermann eben solche Probleme bei ner Notlage nicht hat.Es ist ja nicht so das wir die Reise aus Spaß nicht antreten wollen.
Der ganze Spaß kostet uns nun 212€ ! das sind 30% vom Stornierungspreis.
@M4G13R(Was das denn, find ich eigenartig)
selbst nach dreimaligem Lesen des Beitrags konnte ich Deine ursprüngliche Headline nicht begreifen, wurde abgeändert. Bitte sachlich bleiben!
Probiers mal mit dem Vorschlag von Mary, der hat was!
Admin