Guten Morgen an alle.
Also ich bin bis jetzt in die DOM REP sowie nach Venezuela mit der LTU geflogen, und es war immer perfekt.
Natürlich sind 10 Stunden Flug arg lange, aber man kann sie aushalten. Dagegen bin ich nach Canada mit einer kleinen Amerikanischen Airline geflogen ( von Amsterdam mit AIR CLUB INTERNATIONAL ) und es waren 13 endlos lange Stunden, wo man kein Fernsehen schauen konnte, bzw nicht`s verstehen - rein Englisch - und die Stewardessen sprachen auch nur Englisch.
Zu meinem Vorredner Klaus, - sollte der Namen nicht stimmen, sorry, ist halt noch früh - Wenn Du Dir die LTU Card bestellst, so kannst DU deine SItzplatzreservierung für hin und Rückflug schon lange im Voraus tätigen. Dort kannst Du auf deine Platzprobleme hinweisen und bekommst einen Platz in einer 2er Reihe. Habe ich dieses mal zufällig so gemacht, und mir wurde von LTU gesagt die Sitze sind breiter.
Natürlich hast Du wirklich Pech gehabt mit LTU. Wir haben mal einen absoluten Horrorurlaub mit Jahn Reisen gemacht. Ist schon sehr ärgerlich.
Liebe Grüße, Steffi