Ich bin grad auf das Hotel Be Live ehem. Grade Oasis Marien bei Costa Dorada gestossen. Vernünftiger Preis, gute lage..... Kennt das wer???
lg
Ich bin grad auf das Hotel Be Live ehem. Grade Oasis Marien bei Costa Dorada gestossen. Vernünftiger Preis, gute lage..... Kennt das wer???
lg
Da kannst du über den Strand mal zur Playa Dorada laufen,aber mit dem normalem Volk hat das nichts zu tun.
Zu Zweit könnt Ihr schon öfters mal nach Pop mit nem Sammelbus ausserhalb der Anlage fahren und dort erkunden,mit dem Taxi wäre Euer Budget gleich verbrannt.
Aber mit 100€ oder sogar weniger,naja also dann fliegt besser wieder nach Thailand,weil damit kommt mann nicht weit.
Gruß
Matthias
Also wenn ihr Dom. Rep. bucht, dann würd ich euch eher die Gegend um Punta Cana als Puerto Plata empfehlen. Dort sind die Strände und auch die Hotelanlagen einfach schöner. Am Ende läuft es doch meistens eh darauf hinaus, dass man die meiste Zeit im Hotel verbringt und relaxt - ist ja bei den schönen Stränden der Karibik auch verständlich. Vielleicht einmal nen Ausflug machen - in die Orte läuft man in der Dom. Rep. dann eigentlich doch weniger...
Juni ist halt ein bisschen blöd von der Reisezeit - da ist Dom. Rep. auch nicht mehr die beste Saison, langsam Übergang in Regenzeit. Thailand ähnlich und Bali wird bei eurem Budget wohl zu teuer. Aber das heißt ja nicht, dass es ständig regnet, mal zwischendurch kräftige Schauer - dann is es auch wieder schön
Die Entscheidung ist natürlich nicht ganz einfach...
Auf gar keinen Fall Punta Cana,wenn mann ab und an etwas vom Land sehen möchte,PUJ ist für Ihn wohl ok,aber sie geht ein.
Das traumhafteste Wetter hatte ich hier in Punta Cana vor 3 Jahren in den ersten beiden Augustwochen, 2 Wochen Sonne pur. Soviel zu den Wetterauguren...
Hallo
Ich bin das erste Mal hier und ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist.
Ich würde gern im August für 2 Wochen in die Dom.Rep.
Das wird meine erste Reise dorthin.
Zu welcher Gegend würdet ihr mir raten?
Grüße: Val
Danke schön.
mach ich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!