Willkommen im Forum
Seid ihr Ersturlauber auf der Insel ? Ihr dürft euch die Urlaubsgebiete dort nicht wie am Mittelmeer vorstellen. Natürlich kann man abends außerhalb des Hotels ausgehen, aber Bummeln und Shoppen, sowas findet dort nicht statt. Man geht dort in eine der Open Air Bars an der Straße um zu trinken und zu tanzen.
Schaut euch mal das Hotel Punta Cana Princess an. Ein für Punta Cana kleines Resort, nur von Erwachsenen zu buchen. Ich mache dort seit 10 Jahren regelmässig im Dezember, vor Weihnachten, Urlaub. Preislich dürfte das dann im DZ pro Person inkl. Flügen und bei 3 Wochen bei ca. 2500 E liegen. Grob geschätzt, da ich mich mit den 2016er Winterpreisen noch nicht beschäftigt habe.
Achtung, ab Weihnachten und über Silvester wird es richtig teuer. Da wird mit Sicherheit die 3000 E Grenze überschritten. Bitte prüft es, nicht daß ich hier was völlig Falsches verbreite. Ich selbst möchte auch wieder vor Weihnachten dort Urlaub machen. Ich will mich so ab April mit der Buchung beschäftigen. Aber zum richtigen Buchungzeitraum kann ich keine Tipps geben. Da gibt es verschiedene Meinungen. Viele buchen schon über ein Jahr vorher, ich bin die die meist so ca. 6 Monate vorher bucht.
Welches Hotel habt ihr euch für den Preis von Ü 4000 E angesehen ?