• Reto
    geschrieben 1100769212000

hallo zusammen

ich bin etwas enttäuscht, dass die nordküste hier fast vergessen geht. mir fällt auf, dass bei threads über die nordküste fast nie geantwortet wird, alles dreht sich nur um punta cana. naja was solls, ich jedenfalls fliege in einer woche nach maimon.

gruss

reto

• Yasare
    geschrieben 1101049212000

Hallo Reto!

Ich kann dieses ganze Gewese um die tolle Punta Cana ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Sind gerade heute Morgen zurück, und ich muß sagen, ich hab in diesem wunderschönen Land noch nichts soo häßliches wie Punta Cana bzw. Bavaro gesehen. Ich wünschte, wir hätten uns nicht so von den Aussagen blenden lassen und hätten auch wieder das Riu im Norden gebucht, wäre sicher die bessere Wahl gewesen.

Also laß Dir Deinen Urlaub nicht vermiesen, mach viele Ausflüge auf eigene Faust ( im Norden gibt`s wenigstens was zu gucken). Wünsche eine gute Reise, Gaby M.

• Doug
    geschrieben 1101076120000

hey reto,

hoffe du berichtest dann mal über die rius in maimon!!! in welches hotel geht es denn? mambo-bachata oder merenque??

waren vor kurzem im mambo und bekamen "jeannie" hautnah mit...schildere bitte wie aufgeräumt alles schon wieder aussieht!!!

nice holidays wünsch ich

servus Doug

ciao Doug
  • Reto
    geschrieben 1101115434000

hallo doug

danke für deine antwort. ich werde sobald ich zurück bin hier schreiben, wie es war und aussieht. wir werden im riu merengue sein, werden ab freitag dort sein.

Frage an dich: war maimon schlimm betroffen vom hurrikan, und wie sah das hotel merengue aus? wie wars mit mücken dort?

gruss aus der schweiz

reto

• Yolina
    geschrieben 1101123125000

Hallo Reto,

wir sind am Dienstag aus der Dom. Rep. zurück gekommen. Wir waren auch im RIU Merengue. Es war wunderschön. Von Schäden haben wir nichts bemerkt. Es war alles absolut top. Mückenschutz ist für den Abend empfehlenswert.

Gruß Yolina

• Doug
    geschrieben 1101124841000

Reto schrieb:

>

>Frage an dich: war maimon schlimm betroffen vom hurrikan, und wie sah das hotel merengue aus? wie wars mit mücken dort?

gruss aus der schweiz

reto  

servus reto,

ich kann nur fürs mambo sprechen und dies wurde zum teil schon heftig getroffen, aber das personal war spitzenmäßig...schon ein tag später war 3/4 aufgeräumt!!!

die hotels hatten aber vorher schon sehr gute vorkehrungen getroffen, so daß in der hotelanlage selbst und am strand kaum etwas beschädigt wurde...siehe auch antwort von yolina!

was die mücken angeht...ein paar stichlein haben auch wir abbekommen...und zwar bei den abendveranstaltungen am strand von riu merenque...dort sind die bungalows auch von sträuchen e.c.t extremer umgeben als in den beiden anderen rius!! lange hosen wären hier angebracht gewesen ;) trotzdem haben wir uns aber NIE mit mückensalbe eingecremt!!!...und unseren urlaub genossen wie immer...trotz einiger warnungen!...nicht geimpft...getränke immer gekühlt mit viel eiswürfel...ananas am morgen uvm...und wir hatten null probleme damit, kein durchfall e.c.t....andere hatte es leider etwas erwischt, naja vielleicht hatten auch manche übertrieben, ich weiß von einem pärchen das wir kennenlernten, die hatten zwei tage im bettchen verbracht...durchfall und mehr...aber die hatten aber auch am abend vorher ordentlich einen zu brust genommen ;)...

...jedenfalls wünsch ich dir/euch nen super dollen urlaub...wir fliegen auch nochmals dorthin...hatten leider etwas pech mit den vielen huricans.

servus Doug

p.s. genießt besonders die TRAUMHAFTE AUSSICHT an der hochzeitskuppel am strand des riu bachata...haben dort lange gesessen :)

ciao Doug
  • Yasare
    geschrieben 1101138781000

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich aus meinem Postfach eine Mail ungelesen gelöscht (keine Lust auf Viren von mir unbekannten Menschen). Jetzt hab ich aber gerade gesehen, dass dieser Thread den gleichen Titel trägt wie die Mail! Also wenn sich einer von Euch Paynlord nennt, bitte nochmal schreiben!

LG Gaby M.

• Doug
    geschrieben 1101149101000

hallo Gaby M.,

war schon richtig das du die E-Mail gelöscht hast, ich habe solche auch schon bekommen, daher glaube ich nicht daß ausgerechnet ein user von hier mit der gleichen treadüberschrift dir ne E-Mail hat zukommen lassen, der hätte sich doch eher auf HC berufen! 

servus Doug

ciao Doug
  • Yasare
    geschrieben 1101153788000

Hallo Doug!

Genau das habe ich mir auch gedacht. Zumal mir der Name auch etwas suspekt vorkam.

Es freut mich übrigens, dass es Euch im Mambo auch so gut gefallen hat. Wir waren im letzten Jahr dort. Gestern sind wir erst von der Punta Cana heimgekehrt. Du glaubst gar nicht, wie oft wir uns gewünscht hätten doch lieber das Mambo gebucht zu haben. Aber, naja, jetzt können wir wenigstens sagen, dass wir wirklich die ganze DomRep kennen!

LG, Gaby

• caribiangirl
    geschrieben 1101435119000

Hi zusammen

Bin ein absoluter Dom.Rep.Fanatiker.Muß zugeben,dass ich noch nie im Norden war.Der Grund dafür ist ganz einfach.Ich bevorzuge den Süden,da das Karibik pur ist und nicht der Atlantik.Punta Cana sagt mir auch nicht zu,da ich auch ausserhalb des Hotels etwas Aktion brauche.Dort wo ich immer bin und seither immer der selbe Ort,bzw Kleinstadt,ist auch ringsrum was los.

Punta Cana ist sehr beliebt.Hab ich hier auch schon mitbekommen.Werd aber trotzdem immer wieder nach Boca Chica gehen.Auch weil ich dort mittlerweile gute Bekannte,die schon Jahre dort leben,habe.

Der Norden hat sicherlich auch sehr schöne Ecken.Für mich wärs aber nix.

Nur meine Meinung.

Grüße von Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!