Reto schrieb:
>
>Frage an dich: war maimon schlimm betroffen vom hurrikan, und wie sah das hotel merengue aus? wie wars mit mücken dort?
gruss aus der schweiz
reto
servus reto,
ich kann nur fürs mambo sprechen und dies wurde zum teil schon heftig getroffen, aber das personal war spitzenmäßig...schon ein tag später war 3/4 aufgeräumt!!!
die hotels hatten aber vorher schon sehr gute vorkehrungen getroffen, so daß in der hotelanlage selbst und am strand kaum etwas beschädigt wurde...siehe auch antwort von yolina!
was die mücken angeht...ein paar stichlein haben auch wir abbekommen...und zwar bei den abendveranstaltungen am strand von riu merenque...dort sind die bungalows auch von sträuchen e.c.t extremer umgeben als in den beiden anderen rius!! lange hosen wären hier angebracht gewesen trotzdem haben wir uns aber NIE mit mückensalbe eingecremt!!!...und unseren urlaub genossen wie immer...trotz einiger warnungen!...nicht geimpft...getränke immer gekühlt mit viel eiswürfel...ananas am morgen uvm...und wir hatten null probleme damit, kein durchfall e.c.t....andere hatte es leider etwas erwischt, naja vielleicht hatten auch manche übertrieben, ich weiß von einem pärchen das wir kennenlernten, die hatten zwei tage im bettchen verbracht...durchfall und mehr...aber die hatten aber auch am abend vorher ordentlich einen zu brust genommen ...
...jedenfalls wünsch ich dir/euch nen super dollen urlaub...wir fliegen auch nochmals dorthin...hatten leider etwas pech mit den vielen huricans.
servus Doug
p.s. genießt besonders die TRAUMHAFTE AUSSICHT an der hochzeitskuppel am strand des riu bachata...haben dort lange gesessen :)