• lucia
    geschrieben 1182560893000

Kann mich nur Matze anschließen.

War im Juni zum 5 mal im Palladium Palace. Was hier auch besonders schön ist, der Strand. Es sind sehr viele Palmen dort und auf jeden Fall auch immer ein schönes, schattiges Plätzchen. Auch wenn wir am Strand spazieren gegangen sind, finde ich, (das ist meine Meinung!) liegt man hier an diesen Strand nicht so auf dem "Präsentierteller" wie an manchen anderen wo teilweise die Liegen aneinander gereiht sind.

LG

Carmen

• Lenschenm
    geschrieben 1183143279000

Das RIU Bambu ist richtig toll, ich war vor 2 Jahren da und man konnte sogar nachts an der Bar noch einen heben..also für Junge Leute sehr zu empfehlen..

Die Disco war nicht so toll, ich dacht ich sei da sonst wo gelandet..

Da wird nur abgeschleppt..

• Angiebmt
    geschrieben 1183288265000

Hi, ich war im Dezember im Palladium Bavaro Beach.

Wr schon das 3. Mal in der Dom. Rep. und sonstwo auf der ganzen Welt. Aber dieses Hotel war mit Abstand das Beste. Das Einzige was ich bemängeln würde, war das der Pool nicht direkt am Strand war sondern sehr geschützt in Mitten der Anlage. Daher war es bis 16:30 zu heiß dort. Selbst mein Mann, absoluter Sonnenanbeter, für den Sonnenschirm ein Fremdwort ist und Sand eklig ist, war mit mir am Strand. Aber wer ist denn schon am Pool, bei solch einem Meer. Ich bin von uns aus links und rechts ne Stunde gelaufen. Wir hatten den schönsten Strandabschnitt und das beste Wasser.

Solltest du noch Fragen haben, ich beantworte sie dir gerne.

Gruß Angie

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • schnattchen28
    geschrieben 1183380912000

also mein lieblingshotel war es riu naiboa...welches wir vor 8 jahren gleich 2x besuchten...im september fliegen wir ins grand palladium palace (worauf wir sehr gespannt sind)...werden aber das gute, alte riu naiboa mal besuchen :D

• Schnuffi1
    geschrieben 1183587736000

Wir waren sowohl im Riu Palace Macao als auch im Iberostar Bavaro. Beide Hotels haben uns sehr gut gefallen, insgesamt ist derzeit das Iberostar die bessere Wahl (siehe Hotelbewertungen). Wir haben auxch die Erfahrung gemacht, dass ein halber Stern mehr schon einen Unterschied, vor allem im Publikum, ausmacht.

• Metrostar
    geschrieben 1183593731000

Wir waren 2003 im Grand Paradise Bavaro, das zwei Jahre zuvor eröffnet hatte. Dort hatte es uns damals sehr gut gefallen. Das lag zum einen am ansprechenden Publikum verschiedener Nationen. Das Hotel war nicht mit Billigtouristen, Highschool-Abgängern oder kinderreichen Familien "aufgefüllt". Service, Küche, Unterhaltungsangebot waren optimal.

Zum anderen lag es an der - damals - einmaligen Lage. Man konnte kilometerweit, an den Strandbuden vorbei, in Richtung Riu-Hotels laufen ohne Menschenmassen zu begegnen. Zum Baden liefen wir etwa eine Viertelstunde, und waren am Strand ganz für uns allein.

Jetzt würde ich das Hotel nicht mehr buchen. In der Nachbarschaft sind Mega-Hotel-Anlagen errichet worden. Der Strand ist restlos überfüllt.

• willusch35
    geschrieben 1183842907000

hallo heike!

war schon zwei mal im iberostar domenica,kann nur das beste berichten(schau dir doch auch mal die hotel bewertungen an).das hotel hat den vorteil das es mit dem iberostar puntacana zusammen liegt so das du beite anlagen nutzen kannst.das gilt für das essen und trinken sowie für veranstaltungen.auserdem kannst du im iberostar bavaro die abendprogramme anschauen .nur mit essen und trinken das geht nicht ,haten einen stern mehr,umgekehrt geht es aber.

LG

willusch35

• pauspapier
    geschrieben 1183987169000

Hallo!

Kann mir mal jemand Auskünfte über das Hotel Ifa Villas Bavaro Resort geben?

Ich habe gelesen/gehört, dass dort unzählige Baustellen sein sollen, welche noch bis Ende des Jahres anhalten sollen.

Ich war letztes Jahr da und möchte eigentlich wieder hin. Aber wenn das der Fall sein sollte, lasse ich es.

Ausweichhotel wäre gerne das Grand Palladium. Gute Wahl?

Danke

Gruß

• AneMane
    geschrieben 1187302994000

Hallo Pauspapier,

unter www.hotel-beschreibung.de steht sogar offiziell dass einige Bauarbeiten durchgefürht werden und ab Januar 2008 wird daneben sogar ein neues Hotel gebaut! Also....?

Grüße, Ane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!