Wenn du Autofahren kannst?
Musst aber einen SUV mieten
Wenn du Autofahren kannst?
Musst aber einen SUV mieten
nach einem Leihwagen lässt sich googlen....
Wenn du Mut hast,die Sprache kannst und Ortskentnisse
hast, kannst du es versuchen, sollte auch klar sein das dort andere Regeln herrschen,das meine ich nicht nur im Strassenverkehr...bei einem Unfall bist du erstmal Automatisch Schuld...
Mein Tip
lass die Finger davon,fahrt so wie es Marino beschrieben hat,das ist am sichersten
Hallo,
Auto fahren kann ich natürlich. Ich habe auch einen Führerschein..
Ortskundig bin ich natürlich nicht, da ich das erste Mal auf der INsel bin. Ich kann aber eine Karte lesen..
Gruß
...dann mal anders....
eine Rote Ampel interessiert nicht wirklich,es wird gefahren und gehupt,auch dein Führerschein interessiert keinen....die meisten Dominikaner haben ehh keinen.
Ein Mietwagen wir auch gerne von der AHMET (Verkehrs Polizei) angehalten und abkassiert...
Wie gesagt,sollte etwas passieren egal was,du bist Schuld...musst dich dann "Freikaufen" weis ja nicht wieviel Zeit du dort hast...
Auf das Kartenmaterial kann man sich nicht verlassen,weil teilweise sehr alt,deswegen halt Ortskenntnisse...auch ist dort die Beschilderung nicht so ,wie du sie von D her kennst
Ich möchte hiernix schlecht machen,aber dort gibt es nicht wirkliche Regeln..
auch Rechts überholen ist nicht unüblich
Überlege dir bitte genau was du machst,willst ja schliesslich einen schönen erholsamen Urlaub geniessen
Wir haben unsere Ehrfahrung gesammelt...wäre hier aber OT
Und sogar der Tochter (hübsch ist sie) haben sie mal ihren Wagen geklaut
Keine Ehrfurcht vor der Obrigkeit.
Wat is´n EHRfahrung?
Schlimm ist, wenn du hinten auf dem Moto sitzt und er rattert bei Rot über die Kreuzung!
Sorry
Herr Oberschlau
Erfahrung
Hasse gegoogelt?
Männer küssen nicht.
Nicht jetzt wg. H1N1
http://files.homepagemodules.de/b2001662/f11745680t531193p7694759n1.jpg
dort drüben heisst dat nich SUV, sondern SUFF und der Motoconjo braucht nur kurz vor der Ampel nen Leberhaken. (ja richtig Soosi,(ab) haken )
Wer nicht mit den örtlichen Gegebenheiten (Sprache, Ortskenntnisse, Tel.Nr. eines bekannten und korrupten Sheriffs, bzw. anderen Obrigkeit) vertraut ist, sollte nicht selbst fahren....seguro!!!!
Gruß
Achim
Moto coño
Ich bin immer zu Dritt gefahren. Da konnte er nicht so rasen.
el, chica, yo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!