• Petra
    geschrieben 1093290109000

Hallo Kathrin,

dass in Punta Cana längere weiße Sandstrände mit Palmen sind, da stimme ich Dir zu. Was das Wetter anbelangt, muss ich Dir widersprechen. Beständig sind eigentlich die Temperaturen, es ist das ganze Jahr über schön warm. Aber Regen kann Dich in allen Regionen erwischen, zum Teil Jahreszeit abhängig, aber auch einfach so. Selbst in Punta Cana hat es schon zu Zeiten, wo es laut Statistik sehr regenarm sein soll, ein Woche geregnet und das nicht nur 10 Minuten am Tag.

Wir haben im Süden, Südosten und Norden schon Urlaub gemacht zu den verschiedensten Jahreszeiten. Meist sind die Regengüsse nur kurz, aber es kann auch schon mal länger dauern.

Viele Grüße

Petra

• KathrinOberheide
    geschrieben 1093641872000

Ich denke bei dem Wetter gehen die Meinungen echt auseinander.Wir waren vor 3 Jahren im Hilton, Perto Plata im März von 14 Tagen hat es 8 Tage durchgeregnet, ist uns in PUJ noch nicht passiert:-)

Man kann sich halt alles aussuchen nur nicht das Wetter ( Schade eigentlich )

Liebe Grüße Kathrin

• KathrinOberheide
    geschrieben 1093641872000

Ich denke bei dem Wetter gehen die Meinungen echt auseinander.Wir waren vor 3 Jahren im Hilton, Perto Plata im März von 14 Tagen hat es 8 Tage durchgeregnet, ist uns in PUJ noch nicht passiert:-)

Man kann sich halt alles aussuchen nur nicht das Wetter ( Schade eigentlich )

Liebe Grüße Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!