Hallo Marion,
wir sind bisher entweder mit Condor oder LTU in die Dominikanische Republik geflogen. Allerdings habe ich keinen Unterschied bemerkt, obwohl bei Condor der Sitzabstand ein paar cm größer sein soll als bei LTU. Bei unserer Größe von 1,75 hat man in der Touristenklasse auch nicht unbedingt Probleme. Was die Sitzplätze an den Notaustiegen anbelangt, kann man die nicht vorausbuchen, d. h. nur direkt beim Check-In belegen. LTU allerdings bietet diese jetzt gegen Aufpreis an, wenn ich das im Forum richtig verfolgt habe. Auch der angebotene Service ist nach meinem Empfinden gleich, Getränke, Essen. Natürlich gibt es Unterschiede bei der Crew. Ich habe schon sehr nettes Personal im Flieger erlebt, als auch welche die weniger freundlich waren, egal ob LTU oder Condor.
Aber super ist schon die Comfort-Class. Wir hatten dieses Jahr das erste Mal den Rückflug bei Condor in der Comfort-Class gebucht und das war super bequem. Ich habe super schlafen können auf dem Rückflug und wir haben es nicht bereut, mal tiefer in die Tasche gegriffen zu haben. Da ist von den Preisen her LTU etwas günstiger als die Condor.
Viele Grüße
Petra