@ Pilar
Nein, Zimmer gibt es im IB nur in den Bungalows, im Haupthaus nicht, da sind Spezialitätenrestaurants, Rezeption, Lobby usw....
@ Pilar
Nein, Zimmer gibt es im IB nur in den Bungalows, im Haupthaus nicht, da sind Spezialitätenrestaurants, Rezeption, Lobby usw....
@andicoe sagte:
@ Pilar
Danke für Dein mail ,das hat mir sehr geholfen und ich finds schön das Wir dann auch im Bungalow wohnen dürfen . DAnke ,Gruß PILAR!
hey Leutz,
ist der Strand wirklich so überlaufen wie viele schreiben?
Also Ölsardienen feeling usw.!?
Auf den meisten Bildern kann man das schwer erkennen, aber wenn ich mir Bilder vom Grand Palladium anschaue, sieht das doch etwas geräumiger und gemütlicher aus!?
andi82
Mach dir keinen Kopf, wenn ich am Ballermann oder sonst wo in Europa am Strand liege, habe ich die Füsse des Nachbarn im Gesicht, davon ist in der DomRep keine Rede! Das es natürlich nicht ganz so ruhig wie auf den Malediven zugeht ist auch klar! Im Bavaro stehe die Sonnenpilze recht weit auseinander und dazwischen bzw auf dem Sand liegt ja ohnehin keiner.
LG
Chris
okay danke, und wie siehts im Dominicana aus?
Wir gehen vom 07.12 - 20.12 und da wird sicherlich einiges los sein nehme ich an?
si,das ist sozusagen Hochbetrieb-bin auch bis zum 14.12. dort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!