so..wurde dazu animiert hier auch mal was zu schreiben...:)
hab vor ein paar tagen ebenfalls eine bewertung abgeschickt, da ich mich in letzter zeit desöfteren mal über die bewertungen einiger user wundern musste, aber es ist ja ein freies land und jeder soll schreiben, was er für richtig hält.
unser 4. urlaub im iberostar punta cana ist jedenfalls in planung und wie ich soeben gesehen habe, gibt es ja viele fans, die immer wieder kehren und es einfach nicht lassen können...ich für meinen teil verstehe das vollkommen.
möchte hier jetzt noch was anmerken:
2009 hatten wir ebenfalls das punta cana gebucht, was dann wegen bauarbeiten geschlossen war. wir wurden dann umverfrachtet, jedoch waren gleichzeitig auch ein büffetrestaurant und die disco wegen bauarbeiten geschlossen, was uns dann schon ein wenig geärgert hat,weil wir keine mitteilung darüber bekommen haben. das reisebüro hat darüber zuvor auch keine mitteilung bekommen und gab uns den tip, dass wir uns doch an den reiseveranstalter direkt wenden sollten.
hab dann einen saftigen brief geschrieben, der sich tatsächlich auch gelohnt hat, denn wir haben einen 400 euro gutschein bekommen!!!