Danke. Ich würde das im Interesse aller Beteiligten auch lieber vorher klären. Müssen wir auch irgendwie, da wir die Abholzeit ja auch entsprechend vereinbaren müssen, je nach dem ob Pre-CheckIn geht oder nicht...
Gibt es weitere Erfahrungen?
Danke. Ich würde das im Interesse aller Beteiligten auch lieber vorher klären. Müssen wir auch irgendwie, da wir die Abholzeit ja auch entsprechend vereinbaren müssen, je nach dem ob Pre-CheckIn geht oder nicht...
Gibt es weitere Erfahrungen?
Wir haben auch nicht pauschal gebucht, sind mit Condor geflogen, Hotel TC.
Auf unsere Anfrage von wegen Pre Check in sagte uns die Reiseleitung, eigentlich ginge das nur pauschal, wir können es jedoch versuchen. Ob es dann tatsächlich klappt oder eben nicht, wissen wir dann erst, wenn wir mit gepackten Koffern vor Ort stehen. Darauf haben wir dann aber gerne verzichtet.
Hallo,
wir fliegen vom 11.12. - 26.12.10 ins iberostar bavaro.
Ich wollte gerne wissen wie es dort mit den Steckdosen aussieht? Kann man sich dort adapter leihen oder am besten mitbringen?
Ich war 2007 dort, wir hatten die ganz normalen Euro-Stecker auf dem Zimmer.
Ich an Deiner Stelle würde mir zuhause im örtlichen Handel trotzdem Adapter kaufen und mitnehmen.
Die sind hier im Baumarkt preiswert, und man weiß ja nie wo man auf Reisen so landet....
Hallo an Alle !
Habe heute die Antwort von TC bekommen, daß der Pool im Bavaro wieder fertig ist und komplett geöffnet ist. Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen.
Gruss Matthias
Hallo zusammen,
wir fliegen nächste Woche am 12.11. zum 1. Mal nach Punta Cana und freuen uns dementsprechend sehr. Durch die Berichte im Fernsehen wg. der Cholera machen wir uns schon etwas Gedanken. Kann uns jemand etwas vor Ort darüber sagen? Wie sieht es dort z. Z. mit dem Hurrikan aus?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten.
Hallo,
wir fliegen im März 2001 ins Iberostar Bavaro. Ich habe verschiedentlich gehört, dass das Rauchen in einigen Hotels nur noch in der Bar oder am Pool erlaubt ist. Wie sieht es im Iberostar Bavaro aus, wo darf da noch geraucht werden?
rauchen kann man überall, in den Spez. Restaurants weiß ich es nicht in den normalen gibt es zwei Bereiche.
Bitte am Strand die Kippen in einen Pappbecher oder Aschenbecher werfen, bin selbst Raucher aber leider werfen viele ihre Kippen überall hin was echt nervt und diese müssen dann wieder mühevoll eingesammelt werden, muss ja echt nicht sein aber versteht sich eigentlich von selbst.
@Sagge sagte:
Bitte am Strand die Kippen in einen Pappbecher oder Aschenbecher werfen...
Da gebe ich Dir Recht...
...und diese müssen dann wieder mühevoll eingesammelt werden
das machen aber die Gärtner gerne,weil sie eh den Strand säubern (müssen) .....
es ist deren Arbeit und sie sind froh das sie diese Arbeit haben.
Soll aber nicht heissen das ich meinen Müll überall fallen lassen soll.
Ich gehe mal davon aus,das Ihr versteht ,was ich damit sagen möchte...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!