@TiLa sagte:
da wir meist 16 Tage oder länger bleiben und 2 Zimmer brauchen.
Deshalb müsst ihr doch aber nicht 2x nen Safe mieten???
Ich denke, dass man die Unterlagen locker in einem verstauen kann
@TiLa sagte:
da wir meist 16 Tage oder länger bleiben und 2 Zimmer brauchen.
Deshalb müsst ihr doch aber nicht 2x nen Safe mieten???
Ich denke, dass man die Unterlagen locker in einem verstauen kann
Hallo Tina,
im Mai musste ich noch die Safegebühren bezahlen und laut letzter Hotelbewertung vom Bavaro müssen keine Gebühren mehr für den Safe bezahlt werden. In den Reisekatalogen war es früher auch in der Hotelbeschreibung das die Safes 2 Dollar pro Tag kosten dieses mal nicht.
Viele Grüße
Andrea
Die Aussage von Andora lässt sich hier nachlesen,somit ist die HP anscheinend nicht aktuell,eigentlich Schade...also geht der Preis schomal wieder um nen fuffi für 2 Safes runter...vielleicht ist es denn ja doch möglich einen Urlaub dort zubuchen
Ich wiederhole mich bestimmt aber kennt jemand die Email Adresse von Iberostar Dominicana?
Und kann mir jemand sagen ob das Dominicana an das RIU Resort grenzt oder ist es das Punta Cana?
Vielen Dank
Hallo
das punta cana grenzt an den riu hotels!!!
Hier die adresse
Iberostar Dominicana
Punta Cana (Bávaro)
Telefon: 221-6500 // Telefax: 688-6186
Website: http://www.iberostar.com
E-Mail: reservaspuj@iberostar.com.do
lg sarah
also im Punta Cana + Dominicana fallen für den Safe pro Tag 2$ an. Ob es im Bavaro was kostet kann ich nicht sagen! Stand Dezember 2010
Aber ich würde nur einen Safe mieten, und die Zahlenkombination um die vorherige Kombination zu löschen im 2. Safe versuchen. Meistens sind das nämlich Universalnummern und gehen in jedem Safe Weil der Typ beim Einchecken hat die ganz locker aus dem Kopf auf unseren Zettel gekritzelt
@Iris: Das Punta Cana grenzt an das RIU, bzw. das was davon noch übrig ist! Und das ist wirklich nur noch eine Großbaustelle! Wie die Geräuschkulisse im Punta Cana aussieht, weiß ich nicht, im Dominicana ist aber absolut gar nichts zu hören!
Meist entsprechen die letzten Stellen denen der Zimmernummer
also ich war bis zum 14.12. im Punta Cana,hatte mein Zimmer aber zum Garten/Pool hin und habe NIX aber auch GAR NIX von der Baustelle mitbekommen
die nummern der safes lassen sich doch frei wählen. wir haben im bavaro noch nie eine nr. zugeteilt bekommen, von daher verstehe ich den beitrag von andi82 nun nicht
@Domino27 sagte:
die nummern der safes lassen sich doch frei wählen. wir haben im bavaro noch nie eine nr. zugeteilt bekommen, von daher verstehe ich den beitrag von andi82 nun nicht
Das stimmt schon! Aber normalerweise bekommt man eine Universalnummer um den vorher eingestellten Code zu löschen, um dann einen eigenen zu wählen!
Wie das dann geht, erklärt ja die Anleitung auf dem Safe selber.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!