Im Iberostar Dominicana gibt es echte Familienzimmer, aber von den 11 die es gibt liegen 8 direkt am Aufzug und sind somit recht laut. Uns hat das richtig gestört, leider war es uns nicht möglich eins von den anden drei zu bekommen. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
geschrieben 1297114045000Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !
-
geschrieben 1297183884000
Dankeschön an euch ZWEI!!!!
Das BAVARO ist unser Favorit.
Wird in der nächsten zeit nochmal aufs Reisebüro tigern und mal schauen, was mich dann im endefekt günstiger kommt!
Reisebüro (Komplett-Buchung) oder Bausteine selbst über's I-net
Unsere Kinder verständigen sich immer mit Händen und Füssen, war bis jetzt immer im urlaub so, wenn jemand eine andere sprach spricht
Gibt es im Bavaro auch Familienzimmer die in der Nähe vom Strand sind?
meistens sind sie ja eher ein bisschen "Versteckt", oder die Lage ist nicht so optimal, wie vangogh schon geschrieben hat im Dominicana mit dem Lift....
Liebe Grüsse Nicole -
geschrieben 1297184548000
Die Familienzimmer sind ab vom Schuss. D.h recht ungünstig gelegen. Wir nehmen mit zwei Kindern die "normalen" Juniorsuiten, die reichen meiner Meinung nach aus. Jedes Kind schläft auf einer Seite der Couch im unteren Bereich. Daher sind wir dann auch mit der Zimmerwahl flexibel.
Lg
Chris
-
geschrieben 1297267554000
danke!!!
dann wird ich mich mal schlau machen
sind die Junior-Suiten auch relativ gross, oder?
(aber man hält sich ja eh nicht oft auf dem zimmer auf
Liebe Grüsse Nicole -
geschrieben 1297689359000
wir sind leider gestern zurück gekommen vom dominicana.
es werden jetzt die ersten zimmer neu gemacht im dominicana. 1 zimmer ist schon fertig u. das 2 wurde angefangen.
liebe grüße pem! 1mal Ibo. Domi. 02.2007 / bald zum 2mal Ibo. Domi. 02.2011 -
geschrieben 1298282966000
Hey Leute!
Wir wollen am 18. April ins IB Punta Cana fliegen, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen. ich leser allerdings immer mehr, dass es neben dem Hotel gebaut wird (RIU Hotel) und dass es sehr laut ist. Weiß jemand, wie lange die Bauarbeiten noch dauert?
-
geschrieben 1298283376000
Die Eröffnung des neuen RIU- Hotels ist für November 2011 geplant. Also wird im April bestimmt noch gebaut werden.
Gruß,
Markus
-
geschrieben 1298289632000
also ist es auch sehr wahrscheinlich, dass es ziemlich laut wird,oder?
-
geschrieben 1298292072000
Wechselt doch einfach ins Dominicana sollte es euch zu laut sein.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi ! -
geschrieben 1298398457000
Wir waren im Dezember im Punta Cana. Wir hatten aber ein Zimmer
zum Garten bzw. Pool. Vom Baulärm hörte man überhaupt nichts.
Also bei der Buchung vielleicht schon Zimmerwunsch angeben.