Was spricht eigentlich gegen einen Blick auf die Homepage?
Die Nummer wurde hier noch nicht genannt.
Playa Bávaro
Higüey
Tel.:+1809.221 65 00
Fax: +1809.468 40 30 / 809-468-4552
email: reservaspuj@iberostar.com.do
Iberostar.dom-pc@iberostar.com.do
Was spricht eigentlich gegen einen Blick auf die Homepage?
Die Nummer wurde hier noch nicht genannt.
Playa Bávaro
Higüey
Tel.:+1809.221 65 00
Fax: +1809.468 40 30 / 809-468-4552
email: reservaspuj@iberostar.com.do
Iberostar.dom-pc@iberostar.com.do
hallo
welche zimmernummern würdet ihr aktuell empfehlen(punta cana)?
aufgrund von baustelle riu.
lg christian
antwortet das hotel nicht auf
reservaspuj@iberostar.com.do
?
@chr1z sagte:
antwortet das hotel nicht auf
reservaspuj@iberostar.com.do
?
bei mir hat sich darauf keiner gemeldet, erst als ich eine nachricht an
Iberostar.dom-pc@iberostar.com.dogeschickt habe, kam ganz schnell eine antwort.
Wir sind im April im Bavaro. Zimmerwünsche habe ich jetzt vorsichtshalber an beide e-mail Adressen gesendet.
Meine Frage ist aber wie sieht es denn mit laufen am Strand aus. Der ist ja kilometerlang. Am liebsten starten wir am frühen Morgen wegen der Hitze. Muß ich mir da Gedanken machen. Die Einzigen die da unterwegs sein werden sind die Liegenreservierer ( Scherz ).
Viele Hotels (auch die Iberostars) erhellen den Strand nachts mit starken Scheinwerfern, so daß man sich im Bereich der Hotels auch abends/nachts dort bewegen kann. Zudem hat jedes Hotel Strandwachen.
Frühmorgens sind übrigens nicht nur Liegenreservierer unterwegs, ein paarmal die Woche wird der Strand auch mit schwerem Gerät planiert bzw. aufgelockert (das erkennt man daran, daß die Beachboys am Abend vorher die Liegen nicht nur nebeneinander ausrichten, sondern zu ordentlichen Stapeln zusammenstellen) und Leute, die diversen Müll aufsammeln, sind eigentlich auch jede Nacht unterwegs.
Spätestens ab Sonnenaufgang (daß ist im April ja schon recht früh) sieht man auch viele Jogger am Strand. Mittags (wegen der Hitze) läßt es dann nach, aber am frühen Nachmittag sind wieder ganze Völkerwanderungen (zumindest in der Saison).
Sonnenschutz (Basecap, T-Shirt und Creme) nicht vergessen und auf langen Touren besser eine Flasche Trinkwasser mitnehmen.
Schuhe braucht man nur, wenn man den Strand verlassen will oder sehr weit läuft.
Hallo,
vielen Dank für die Beiträge.
1) Welches sind die besten Zimmer ? Möglichst ruhig und na am Strand oder ist das eigentlich egal ?
2) Hat jemand eine Handykarte die er nicht mehr brauch ? Die ich dann aufladen kenn ?
Danke und Gruß
Datalife
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Ich schliesse mich hier mal an.
Welche Zimmer sind im Iberostar sehr zu empfehlen von der Lage?
Das kannst Du Dir im Plan selber heraussuchen. Die 1. Standreihe ist eine spezielle Buchungskategorie (Meerblick), alle anderen kosten das gleiche. Ob man lieber am Strand, am Pool oder an den Restaurants ist, ist Geschmackssache.
Hallo ihr Lieben,
wir wollen im August auch mit unseren Kindern 19 und 22 Jahren, ins Iberostar Bavaro. Hoffe das ist eine gute Adresse oder könnt ihr uns was besseres empfehlen. Dann eine weitere Frage. Über was bucht ihr. Ist ja bei 4 Erwachsenen schon eine Geldfrage. Oder kann man auch Vorort buchen? Was zusagen wäre ist, das unsere 19 jährige Tochter im Rollstuhl sitzt, was aber kein Problem darstellen wird. Sie ist sehr selbständig.
Danke im Voraus für eure Hilfe
Yvonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!