Es ist so wie es 40cent geschrieben hat, das Buffet (die Essensausgabe) ist klimatisiert, der Teil in dem man ißt, ist offen und mit Ventilatoren versehen. Ich finde genau das als genial in diesem Hotel, das man keiner Klimaanlage ausgesetzt ist. Aber wie du siehst, ist das Ansichtssache. Lg Chris
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
geschrieben 1390915533000
-
geschrieben 1390916728000
Genau!
Zum Glück ist der Bereich in dem man sein Essen einnimmt offen.
Ich war letztes Jahr in einem Hotel in dem der "Speisesaal" klimatisiert war
das möchte ich nicht wieder haben...
Wenn es sehr heiss sein sollte: Einfach unter den ventilator setzen!
-
geschrieben 1390921185000
Danke erst mal für die Antworten. Jetzt weiss ich ja schon mal ein bißchen mehr.
Werde dann mal weiter stöbern.....
Lg Martina
-
geschrieben 1391269561000
Hallo zusammen =)
Weiß jemand von euch ob es im Iberostar Bavaro kostenloses WLAN gibt?
Laut Katalog nein, laut Internet ja und so weiter...
LG
-
geschrieben 1393230536000
Familienzimmer:
weiß jemand von Euch in welchem Bereich sich im Iberostar Bavaro die Familienzimmer befinden? Da es wohl keines mit Meerblick gibt und ich meine gehört zu haben, dass sich diese im hinteren, unattraktiveren Bereich befinden, wollte ich hier noch mal sicher gehen.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit gemacht. Sind diese wie die üblichen Juniorsuiten ausgestattet, nur mit Verbindungstüre?
Gruß
Chris
-
geschrieben 1394544591000
Hallo Zusammen ,
kann mir jemand von den Rauchern berichten wie es sich damit im Iberostar Punta Cana verhält? Gibt es Rauchebereiche im Restaurant oder ist dies dort untersagt?
Gibt es tolle Ausflüge die angeboten werde, außer Saona (dort ware wir letztes Jahr bereits)ß
Vielen Dank vorab!
3. Mal Punta Cana 02.06.14-11.06.2014 zum ersten Mal m Iberostar Punta Cana -
geschrieben 1395474804000
EMail-Adresse front desk manager Iberostar Bavaro:
Hat mir bitte jemand von Euch die direkte Mail Adresse von Betty Queszada!? Sie sollte die aktuelle Rezeptionschefin sein.
Chris
-
geschrieben 1398685642000
Pre Check in Iberostar Bavaro:
kann mir jemand sagen, ob das pre check in im Bavaro auch möglich ist, wenn man den Flug direkt bei Condor gebucht hat. Oder ist das eine Sache des Reiseveranstalters und speziell für Pauschalreisen?
Lg
Chris
-
geschrieben 1398715601000
Hallo, weiß jemand, ob man vom Bavaro aus noch ein Upgrade ins Grandhotel machen kann und falls ja zu welchem Preis?
-
geschrieben 1398790337000
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich sind vor zwei Wochen aus unserem Traumurlaub zurück gekommen.
Wir waren zwei Wochen im Iberostar Dominicana in Punta Cana. Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen, alles war perfekt vom Strand,der Anlage der Qualität und vielfallt der Speisen... Da unsere Familie schon 20 mal in der Dom rep waren wurde uns dieses Hotel ans Herz gelegt.
Dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen!
LG Julia