Uuh, da beneide ich Euch aber; 3 - 5 Mal Urlaub im Jahr. Leider bleibt es meist bei 2 Mal bei uns. Aber bei 30 Tagen Jahresurlaub geht es halt nicht anders.
Genießt es
LG
Wo kann man das GRAND Bvaro denn buchen?
Find immer nur das "normale" bvaro...
Hallo DugDanger und herzlich Willkommen bei HolidayCheck
Das Iberostar Grand Hotel Bavaro kannst Du z.B. >> hier << buchen
Hallo,
wir fliegen am 13.04. ins Iberostar Punta Cana.
Nun wollte ich gern noch eine E-Mail an das Hotel schreiben, bezüglich Zimmerwunsch.
Leider habe ich keine Adresse, kann mir jemand weiterhelfen.
Würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Dunja
Hallo nochmal,
Danke für den Link zum Grand Bavaro.
Noch ne generelle Frage zu den iberostars.
Stimmt es, dass die Dom Rep und speziell die iberostars zum "Ballermann" der Karibik geworden sind?
Also Party stört mich nicht aber der Schwerpunkt sollte schon auf Erhohlung liegen.
Bin ich da mit der Dom Rep überhaupt gut beraten, oder wären bspw. die kleinen Antillen, Aruba oder sowas besser?
Gruß
Wer erzählt denn so einen Schwachsinn???
Wenn im Iberostar eine Art Ballermann zu finden wäre, dann würden wir nicht mehr hin gehen.
Also mir ist noch nichts negatives aufgefallen, in anderen Hotels wohl eher.
Gruß
Steffen
Wie waren im Juni 2007 im Iberostar Punta Cana, konnten keine Ballermann- Stimmung vorfinden. Am Pool vom Dominicana ging es bisschen lauter zu aber auch noch alles im Rahmen. Wir werden 100%ig wieder ins Iberostar Punta Cana oder ein anderes aus der Gruppe am Bavaro fliegen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es im neuen Grand wie am Ballermann zu geht. Buchen, fliegen und geniessen.
viele Grüße
Hallo,
ich habe da mal ne Frage. Gibt es im Iberostar Punta Cana einen Wlan/Hotspot für einen Laptop
Würde gerne einen mitnehmen....jedoch ohne wlan nützt es wohl nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Detlev und Jutta
2007 gab es kein W-Lan, vielleicht hat sich nach dem Umbau im Herbst was getan.
Ich finde aber nichts in den Online Katalogbeschreibungen. Sieht glaube schlecht aus. Für ein paar USD könnt ihr im Hotel surfen, ich glaube die werden es nicht ändern.
viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!