Hola Reini
Aber bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!
Klar, das IB Grand Fitnessstudio ist in einem Tadellosen Zustand,
wäre ja nicht gut wenns nicht so wäre!
Grüsse
Hola Reini
Aber bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!
Klar, das IB Grand Fitnessstudio ist in einem Tadellosen Zustand,
wäre ja nicht gut wenns nicht so wäre!
Grüsse
OK danke für die Infos, das wird uns schon reichen ansonsten gehen wir halt ins Grand rüber
Kann leider keine Bilder finden vom Studio hab schon mal gesucht gehabt....
danke
Gruß
Sascha
Hi Sascha,
es sind Crosstrainer/Stepper, Laufband ein Turm und Bankdrücken vorhanden, ebenso diverse Kurz- und Langhanteln.
Handtücher und Wasser bekommst du im Studio.
Mußt dir bewusst sein, das du dort nicht im Fitnesstudion bist, aber für einen Urlaub langt es allemal. Der Standort am Strand mit Blick auf das Meer entschädigt für so manch wacklige Hantel.
Bei meinem letzten Aufenthalt war so ein amerikanischer Büffel den halben Tag am Aufblasen, damit er nachher am Strand wie ein Gockel auf und ab gehen konnte. Dem hat das Studio also auch gereicht, ich denke das passt schon.
Gruß
Chris
was denkt ihr ,wie wird die Belegung der Iberostars im Hinblick auf den Winter sein?Weiterhin wie bisher oder macht sich auch dort was bemerkbar von der Krise bzw werden die Preise etwas billiger?
Oder werden es eher "nur" die Hotels merken welche ein gewisses Preisbudget nicht übersteigen (z.B. 1500€)?
danke für die Auskunft.
Wie gesagt kein Problem können gut damit leben, in Thailand waren die Studios immer eine Katastrophe aber hauptsache es gibt wie erwähnt ein paar Hanteln und nen Crosstrainer für meine Freundin
also ich denke durch die momentane Situation der Mexikogrippe werden viele Karibik Urlauber in Richtung Dominikanische Republik gehen. Momentan buchen viele Leute von Mexiko in Richtung Dom Rep um und ich kann mir gut vorstellen das sich das bis Dezember leider nicht so schnell ändern wird.
Gruß
Sascha
das kann sicher sein,aber interessant wäre zu wissen ob durch die Krise dennoch die Hotels welche die "breite Masse" bedient am meisten leiden und die Hotels wie Iberostar und Co (also ab 1500 €) weiterhin ihre Gäste haben.
Oder aber die Preise fallen bei allen-denn als die Sommerkataloge gedruck wurden gab es die Krise noch nicht,dies ist für die Winterkataloge theoretisch anders
Hi Deki,
die Frage stelle ich mir auch.
Ich vermute die Reiseunternehmen werden versuchen attraktivere Frühbucherangebote zu machen, um bessere Planungssicherheit zu haben, gerade was die Flüge anbelangt.
Bisher waren das ja meißtens Mogelpackungen, in dem ein Nachlaß den anderen wieder ausgeschlossen hat.
Ich denke die gut besuchten Hotels werden die Preise halten. Wie sich das hier anhört sind die Bavaro und Co`s schon sowas wie Liebhaberhotels und ein Liebhaber tut möglichst alles um seinem Hobby nachzugehen. Also mir zumindest geht es dabei so.
Ich gehe vielleich einmal weniger Skifahren, aber auf das Bavaro verzichte ich nicht.
Gruß
Chris
also mein "Reisebüro Mensch" hat vor einigen Wochen gemutmaßt ,dass die "Amis" wohl stärker gebeutelt sind als wir Europäer und es wohl eher die Hotels merken werden ,wie oben beschrieben,welche die breiteste Masse bedienen.Während die wirklich guten Hotels weiterhin ihre Gäste haben.Ich habe ja für 2 Wochen IB Dominicana im Dezember (EZ=DZ) etwas mehr als 1700 € bezahlt.Viele werden evtl maximal 1500€ zahlen können/wollen
Bin mal gespannt was der User "Air3" schreibt wenn er aus dem IB Punta Cana Urlaub Ende Mai zurückkommt
Mein Bekannter ist gerade im Bavaro, der meint es sei voll. Wobei er das erste mal dort ist und ich mir nicht sicher bin ob er es richtig einschätzt. Und es soll ja noch wesentlich voller werden, durch die ganzen Mexiko-Umbucher. Was allerdings auch der Fall ist, das man das Bavaro Mitte Juni für 1450.-€ (14 Tage ab Frankfurt) über Bucher bekommt. So günstig habe ich es noch gesehen. Auch nicht Last Minute.
bin halt mal auf den Winterkatalog ab Juni gespannt wie der aussieht bzw obs noch aktuelle Preisanpassungen gibt.
Der User "Air3" war schon etliche male im IB Punta Cana,der kanns objektiv beurteilen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!