Hallo,
nochmal eine Frage. Ist der Strand am I. Punta Cana und Dominicana palmengesäumt? Auf den Fotos sieht es nämlich nicht so aus. Zwar ein paar vereinzelte Palmen wo der Strand anfängt aber direkt wo die Liegen sind?
lg
Hallo,
nochmal eine Frage. Ist der Strand am I. Punta Cana und Dominicana palmengesäumt? Auf den Fotos sieht es nämlich nicht so aus. Zwar ein paar vereinzelte Palmen wo der Strand anfängt aber direkt wo die Liegen sind?
lg
Hallo
Der Strand vor dem I. Punta Cana und dem Dominicana hat kaum Palmen .
Der Strand vor dem Bavoro ist mit Palmen bestückt. Dieser kann von allen Gästen des Resort mit benutzt werden. allerdings empfehle ich trotzdem die Nutzung der Sonnenhüte da die caribische Sonne sehr kräftig und für nicht vorbereitete "weiße " touris schrecklich werden Kann ( Sonnenbrand ). Eigene Erfahrung
Gruß Matthias
Danke =) Ich dachte immer man kann nur wenn man in einem von den 4* Hotels ist deren Strand benutzen und nicht den vom Bavaro. Jetzt weiß ichs ja besser.
lg
lieber die fest eingerammten Sonnenschirme unter denen man auch bei normalem Regen liegenbleiben kann als die Palmen wo du bei nem Schauer das weite suchen musst damit dein ganzer Kram nicht nass wird.
Bei den Spaziergängen die man machen kann gibts überall genug Palmen zu sehen
Du kannst den Strand und die Liegen des Bavaro schon nutzen, erhältst halt dort keine Getränke bzw es kann sein du wirst abgewiesen. Das ist eben der Nachteil an der Sache. Und jedes mal rüber zu laufen ist ätzend.
Chris
Hallo,
ich hab nochmal ne Frage zu den Zimmern im Bavaro. Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps welche Zimmer zu empfehlen sind? Ich habe von el presidente schon ein paar gute gelesen, vielleicht ein paar Zimmer nähe Strand oder fast direkt die ich anfragen könnte?
Danke schon mal
Gruß
Sascha
Hallo Sascha!
Wir hatten Zimmer 2547. Wir fanden es optimal, da es zum Strand und Pool
und zum Bufettrestaurant nicht weit war. Also ziemlich zentral gelegen.mit Blick in die wunderschöne Gartenanlage.
Viel Spaß im Bavaro.
L.G. Sylvia
Ich würde mich nicht auf ein Zimmer versteifen, das können Sie evtl. nicht darstellen. Ich schreib immer das ich ein Zimmer am Pool mit Sicht zum Meer haben will, finde das ideal. Mir ist wichtig im oberen Bereich, dann kann dir nicht jeder ins Zimmer bzw Balkon schaun. Dann kann nichts schief gehen!
LG
Chris
Hi,
danke für die Infos,
Chris ich versteife mich nicht in ein Zimmer ich denke mir halt ich habe nichts zu verlieren wenn ich mal Anfrage per Email. Ob ich dann nachher das Zimmer bekommen sollte werde ich dann schon sehen, und wenn nicht auch nicht so schlimm
Habs nicht bös gemeint. Was du auch machen kannst, ist dir ein Zimmer in den Bungalows in 1. Strandreihe zu wünschen, da du vermutlich keinen Meerblick gezahlt hast, erhältst du eben ein Zimmer mit Aussicht in die Anlage. Das hatten wir auch mal, bist dann halt direkt am Strand.
Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!