deswegen geh ich auf "Nummer sicher" und hab mich fürs IB Punta Cana statt das Dominicana entschieden
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
geschrieben 1246811813000wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
-
geschrieben 1246828031000
Also wir waren jetzt zwei Wochen im Iberostar Punta Cana, da hat man nichts von einer
Renovierung im Iberostar Dominicana gesehen.
Haben uns auch mal ein Zimmer im Iberostar Dominicana angesehen, aber die Zimmer sind nicht so schön wie die im Punta Cana.
grüßle saskia
-
geschrieben 1246831083000
im IB PUNTA CANA wurde ja letztes Jahr kräftig renoviert,2007 war das Bavaro dran und theoretisch könnte das Dominicana auch bald dran sein
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1247066727000
Gibt es im Bavaro ein Mückengitter vor der Balkon/Terrassentür? Bügelbrett und -eisen gibt es in allen Zimmerkategorien oder? (Steht nichts davon in Hotelbeschreibungen).
LG, Sonja
-
geschrieben 1247073548000
@Sonnensuechtige sagte:
Gibt es im Bavaro ein Mückengitter vor der Balkon/Terrassentür? Bügelbrett und -eisen gibt es in allen Zimmerkategorien oder? (Steht nichts davon in Hotelbeschreibungen).
LG, Sonja
Hallo Sonja,
mit ist nicht bekannt das es dort Mückengitter oder ähnliches gibt.
Ein Bügelbrett mit Bügeleisen gibt es dort.
Schau mal hier:http://www.holidaycheck.at/vollbild-Hotel+Iberostar+Bavaro+Buegeleisen+und+Buegelbrett-ch_ub-id_1152121755.html
LG
Marion
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1247078418000
Ich habe das Iberostar Punta Cana gebucht und zwar ein Superiorzimmer. Diese Zimmer sollen größer sein und im hinteren Teil der Anlage liegen. Was hat dies (hinterer Teil der Anlage) zu bedeuten? Ist man da näher am Meer oder hat es den Vorteil, dass dieser Teil ruhiger, aber weiter weg liegt?
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde!
Auf jeden Fall, freuen wir uns auf den ersten Karibik-Urlaub!
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1247086101000
Hallo Fipz,
die Zimmer sind nicht näher am Strand, sondern näher an der Rezeption, Sie Schließen an das eigentliche Hotelgebäude an.
Gruss Marcus
30.10.-28.11.10 Punta Cana Iberostar -
geschrieben 1247089931000
@Sonnensuechtige sagte:
LG, Sonja
Mückengitter gab es 2007 keine, warum verstehe ich zwar auch nicht ganz aber gut.
Mücken hatten wir im Zimmer keine, allerdings hatten wir auch immer die Türe geschlossen wenn Licht an war.
-
geschrieben 1247095960000
Ja der Weg zum Strand ist von den Superior-Zimmern am weitesten, dafür fällst du quasi ins Restaurant.
Denke, dass es bis ca. 23 Uhr abends laut werden kann, da die Band an einigen Tagen in ihrem Pavillion, der direkt auf der "Türseite" vor den Superiors ist, spielt. Aber dann solltest du normal eh noch nicht im Bett sein
Saludos
01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...