wenn du direkt antwortest,brauchst du nicht zitieren,das ist spätestens Morgen gelöscht,der Übersicht wegen
Gut alles klar, danke, dann weis ich Bescheid. Laß mich einfach überraschen sind ja nur noch 3 Tage dann bin ich vor Ort und sehe selber was passiert.
@sunshine911 sagte:
Super Sache!!!!!
Wenn schon im Bavaro untergebracht, warum darf man dann nicht die Einrichtungen benutzen?
Dann ist ja die Strandbenutzung doch ziemlich eingeschränkt??? Jetzt macht man den lang ersehnten Karibikurlaub, und dann Baulärm????
Den Strand darst du auch am Bavaro nutzen, hab da noch nie gesehen das dies jemand kontrolliert.... nur halt eben nicht essen und trinken in den Bavaro Einrichtungen, durchlaufen darste da auch überall...... nur eben nicht am und im und durchs GRAN Bavaro
Gut alles klar für den Tip, werde Augen und Ohren offen halten
Hier die mail addy vom Hotel
iberostar.dom-pc@iberostar.com.do
habe vor kurzem mal ne Mail AUF SPANISCH geschickt und innerhalb 12 Std ne Antwort bekommen.Natürlich können die dir nix versprechen,vielleicht hilft es wenn man dort schon war und die einen im System haben
Den Strand darfst du auch am Bavaro nutzen, hab da noch nie gesehen das dies jemand kontrolliert
+++
Der ZE hätte jetzt natürlich antworten müssen:
In der DomRep sind die Strände für ALLE offen zugänglich!
Auch für Dominikaner z.B.
Auch wenn die Pump-Gun-Bewaffneten es verhindern wollen.
Strand ist frei- Hotelgelände Tabu für Einheimische. Touris werden geduldet.
¿No es asi?
Ist dasselbe in Kuba. Seit der Befreiung von den Besatzungsmächten im Norden und in Europa!
Da gibts sogar Gesetze drüber. Der Frosch könnte sie sogar nennen.
(ich für Kuba)
@juanito sagte:
Der ZE hätte jetzt natürlich antworten müssen:
In der DomRep sind die Strände für ALLE offen zugänglich!
Auch für Dominikaner
Da gibts sogar Gesetze drüber. Der Frosch könnte sie sogar nennen.
Jupp haste Recht,vom Wasser aus ca. 50 Meter Landeinwärts ist der Strand für Jeden zugänglich..
ist festgeschrieben
jo,der Bergfrosch schreibt ja hier nicht mehr...hat sich in anderen Foren auch nicht mehr blicken lassen...
Anders gesagt,der Strand gehört der Marina (Millitär) und keiner kann ihn bis zum Wasser käuflich erwerben...zumindest nicht offiziell
Ich weiß nicht ob es 50 Meter sind, aber es gibt meist eine "Grenze" aus der Bebauung, Strandbar oder ähnlich wo man erkennen kann-- Achtung Hotelgelände!
Vermisse die Beiträge des Frosches auch. Im domrep.ch schreibt er auch nicht mehr.
¿Que te pasa rana berde?
@juanito sagte:
¿Que te pasa rana berde?
yo no se¿ que paso con el ,wo er früher geschrieben hat ist er raus,soweit mir bekannt..lese ja nix mehr von ihm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!