Hallo Chris, wir waren im letzten Jahr im ihd und sind der Meinung, daß es eines der besten Hotels in der Dom.Rep. ist. Die Strandpromenade ist zur rechten Seite ca. 1km (Hotel Viva Dominicus Palace und Viva Dominicus)und zur linken Seite 1,5 km (Club Venta und Coral Canoa by Hilton) dort sind auch ein paar Verkaufsstände. Neben dem Ihd kann man auch einkaufen. Hinter diesen Ständen geht ein Weg zu dem kleinen Ort Dominicus wo es kleine Geschäfte zum Shoppen gibt. Ebenso einen Zigarrenladen, wo man zuschauen kann wie die Zigarren hergestellt werden. Man kann sogar probieren. Wir sind vom 13.4.-28.4. in Punta Cana (Ipc) weil wir keine Zimmer mehr im ihd bekommen haben. Herzliche Grüße nach Trier aus Merzig und frohe Ostern.
Frage zum Iberostar Hacienda Dominicus
-
geschrieben 1112009610000
-
geschrieben 1112013329000
Das Casa Del Mar liegt in Bayahibe. Vom IHD aus sind das rund 5 Km.
Wenn man den oben beschriebenen Weg entlang geht (nach Dominicus), braucht man nach dem Zigarrenladen einfach nur weiter laufen. Es kommt dann noch eine Pferde-Ranch und danach führt ein Weg durch den "Busch", an dessen Ende man nach Bayahibe kommt. Wegzeit vom IHD aus ca. 1 Stunde.
Thomas
"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH -
geschrieben 1112109220000
kommt man an dem Wächter des Nationalparks vorbei?
den 1,5km in die eine richtung sind mir ein bißchen zu wenig......
Gruß Patrizia
p.s. in 20 Tagen geht`s los
-
geschrieben 1112293979000
Hi Ihr Moselaner!
Komme ebenfalls aus der Gegend und bin ende Oktober-anfang November ebenfalls im IHD- zum ersten Mal!
Welche Ausflüge sind empfehlenswert???
LG von der Mosel
Janine
-
geschrieben 1112305656000
@ Janine21
Schau mal hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_domrep&key=1112041203
-
geschrieben 1112307261000
@ Janine21
Das ist ja cool!! Ich bin zum zweiten mal da !! Das Hotel ist echt der Hammer ..... Wir haben den saona Ausflug vor 3 Jahren gemacht ( lt den letzten Berichten war es wohl nicht mehr so toll ) aber Wir fanden den Ausflug super schön , nur etwas teuer .
Letztes jahr waren wir in Santo Domingo ist auch empfehlenswert .
Wann Fliegt ihr los ?? Wir am 24 Okt ab Frankfurt
LG Leni
PS . wenn du willst kannst du mir ja eine E-mail schreiben
little.girl_21@lycos.de