• kohn1
    geschrieben 1420575421000

Hallo an unsere Reiseexperten,

wie haltet Ihr es wenn es um Geldbeträge geht vor Ort.Man möchte vieleicht noch das ein oder andere einzukaufen, bisher haben wir immer Travellerchecks mit genommen und diese dann vor Ort bei Bedarf eingewechselt , war in unseren Augen immer bequem und sicher. Habt Ihr noch andere Tips???

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1420576313000

kohn1  ..... hat eure Buchung im Bavaro Princess geklappt ?

Ich persönlich würde ohne CreditCard keine Fernreise machen.

Mit Travellerchecks habe ich keine Erfahrung. Meine Bank sagte mir schon vor Jahren, das wäre ein veraltetes Zahlungsmittel.  Wenn ihr aber gute Erfahrungen damit macht, warum nicht weiterhin.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • klaus5
    geschrieben 1421613022000

Überflüssiges Zitat entfernt

hallo sabrina

ich hoffe ihr hattest einen traumhaften urlaub im hotel

wir (4 erwachsene) fliegen im juli auch in dieses hotel.

auch wir haben ein zimmer im haupthaus gebucht, was kannste mir über die zimmer im haupthaus sagen, wirklich schlimm? was muß man evl vor ort zuzahlen, für ein zimmer im bungalow?

hattet ihr ne kreditkarte? ich lese oft, man solle ne kreditkarte mitnehmen

wie ist das mit wlan, funktioniert das? oder wie hält man kontakt zu seinen jugendlichen kindern zuhause?

welche ausflüge hattet ihr unternommen?

welches mücken/ strandfloh mittel hattet ihr?

in welcher währung hattet ihr euer geld zuhause gewechselt?

gibts evl. noch etwas von deiner seite, was du mir sagen willst

danke, sorry für meine 1000 fragen

lg steffi

• Maren BaWü
    geschrieben 1421649489000

Nur als kleiner Tipp:

Kreditkarte würde ich immer mitnehmen.

Arztbesuche müssen vor Ort beglichen werden und werden sehr schnell sehr teuer.

Man hofft zwar nicht, dass man im Urlaub einen Arzt benötigt, man weiß ja nie.

• kohn1
    geschrieben 1422473152000

Malaria in der Dom Rep.?????

ich habe eine Frage , eine Arbeitskollegin ist mit Ihrem Mann im Dezember im Royal Secret gewesen. Sie ist dort krank geworden, nach Ihrem 9 tägigen Aufendhalt musste Sie in Deutschland ins Krankenhaus, angeblich hat Sie sich in der Domrep (Punta Cana) Malaria geholt.Nach sofortiger Rücksprache mit unserem Hausarzt(ist auch Impfarzt,und bereist selber als leidenschaftlicher Taucher alle Tauchspots dieser Erde) )und weiterer Rechere konnten wir diesbezüglich nichts finden.Überall gilt die Dom Rep als Malaria frei.Was mich bei dieser Diagnose auch etwas skeptisch macht ,Sie ist bereits am 2 oder 3 Tag an hohem Fieber erkrankt, etwas schnell, selbst wenn Sie auf dem Flughafen von einer infizierten Mücke gestochen worden währe.Daher nun meine Frage ist irgend etwas diesbezüglich bekannt, fliegen selber im April zum 4x in die Domrep.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1422479089000

@kohn1

sei bitte so nett und infomiere Dich bitte hier es geht in diesem Thread nur um die Anlage und nicht um gesundheitliche Themen... ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Drimel
    geschrieben 1426520741000

Hallo!

Kann mir jemand weiter helfen? Ich suche die E-Mail vom Bavaro Prinzess.

Wir haben über Alltours eine Juniorsuite gebucht, weiß jemand was ein Upgrate auf ein e Bungalowsuite kostet?

• Cello1907
    geschrieben 1426592792000

Hallo zusammen,

dieses Hotel macht auch einen guten Eindruck.

Was könnt Ihr hier zum Strand sagen? Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Liegen am Strand aus, wenn man erst 10-11 Uhr dort aufschlägt?

Und damit man es nicht so weit hat, sollte man eher eine Bungalow-Suite relativ in der Mitte haben, oder?

Gibt es da bestimmte bungalow-Nummern, die man aufgrund guter Lage ans Herz legen kann, damit man mal freundlich im Hotel anfragt?

Gruß,

Cello

• anjamike2002
    geschrieben 1426800576000

Hallo,

wir haben heute die Info vom Veranstalter bekommen, das unser gebuchtes Hotel Punta Cana Princess ueberbucht wurde. Jetzt wurde uns folgendes angeboten:

Hallo,

wird haben grad Bescheid bekommen, dass das PC Princess ueberbucht wurde.

Folgendes wurde uns jetzt als Alternative angeboten. Was sagt ihr?

4,5* Hotel Bavaro Princess / Playa Bavaro (Punta Cana), Dom. Republik

All inclusive

--> Zimmerupgrade auf Platinum Suite

Wir hatten uns beweusst fuer das PC Princess entschieden,

1. wegen der Anzahl der Zimmer/ Groesse der Anlage 

2. Adults only

was sagt ihr, als "Bavaro Princess"-Experten? Annehmen oder versuchen unser Recht zu bekommen?

LG

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • anjamike2002
    geschrieben 1426800793000

Avancini:

@kohn1 hast du denn eine Zusage bekommen bzgl des Zimmerwunsches? Und hast  du nach einer konkreten Suite gefragt?

Bzgl der Platinum Bungalows habe ich eine Karte gefunden auf denen diese eingzeichnet sind.

Hallo,

wo hast du diese Karte gefunden...?

LG

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!