Wir haben aber immer auch 2 eigene Handtücher mit.
Fragen zum RIU-Taino
-
geschrieben 1122895966000Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
-
geschrieben 1122908352000
Uns hat man 1 Handtuch am Bambu gemopst, sie sind in der Tat nicht so toll, aber ich nehme an, das irgendwer seins bebaselt hat und nicht dafür zahlen wollte.
-
geschrieben 1123225785000
Noch eine Frage: Kann man im Taino an der Rezeption Geld wechseln? Wir nehmen zwar Dollar mit, aber einige Peso braucht man ja evtl. auch.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. -
geschrieben 1123235548000
Geld kann man umtauschen, aber für was Pesos wenn Dollars vorhanden sind?
die nehmen auch schon Euro-Scheine!
Die DEvisen sind den Leuten dort lieber als die Pesos.
Ich würde viele 1 Dollarscheine mitnehmen, das eignet sich super für Trinkgelder. Etwas größere Scheine für Mitbringsel, also so 5 Dollar.
Mehr braucht man dort doch garnicht.
Gruß
Melly
-
geschrieben 1123236526000
So hatten wir das dieses Jahr in Ägypten auch gemacht. Hatten viele 1-Dollarscheine für Trinkgeld mitgenommen (haben auch noch einige über), hatten aber auch ca. 50,-- € in Ägyptische Pfund getauscht, wenn man mal eine Kleinigkeit gekauft hat.
Wenn ich z.B. einen Coco Loco trinken möchte (20 Peso), soll ich dem dann einen Dollar in die Hand drücken?
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. -
geschrieben 1123236840000
Habe gerade gesehen, dass 1 $ = 29 Peso sind. Hat sich dann erledigt.Kann man dann natürlich einen Dollar geben.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.