ja genau so sehe ich das auch ronin. deswegen habe ich nicht verstanden warum alle immer den "liegenkrieg" führen
ich lieg hier bei uns (ostsee) immer im sand und der ist glaub ich nicht so schön wie in der karibik.
Hi,
es weht in Punta Cana immer ein ( manchmal nicht ganz so ) leichter Wind, der Sand hat die Feinheit von Puderzucker und weht in zentimeterhöhe über den Boden. Wenn man also nicht unbedingt Sand "*******" will, nimmt man sich eine Liege. Das ist der ganze Hintergrund. Ich spreche aus Selbsterfahrung
Gruß,
Markus
hallo markus,
achso, daher weht also der wind
jetzt kann ich es mir auch erklären! danke für deine antwort!!!
An der Nordsee soll es ja auch hin und wieder leichte Winde geben, ebenso an der RD Nordküste. Das empfindet jeder anders, dies ist jedoch ein Argument das ich nachvollziehen kann, mit dem "Dreck" jedoch nicht.
@ronin sagte:
Da fliegt man 7.500 km auf eine karibische Insel mit weißem Sand.. und dann will man sich nicht in den "Dreck" legen? So tragisch finde ich das nicht, im Gegenteil.
Wenn du nicht im "Dreck" liegen willst, musst du dein Handtuch schon ein ganzes Stück vom Hotel entfernt ausbreiten.
ICH möchte nicht in Zigarettenkippen, Strohhalmen oder ausgespuckten Kaugummis liegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!