Hallo... ich fliege im September für vier Wochen nach Sosua... jemand ein paar Tipps für mich... gibt es schwule Bars/Szene in Sosua...??? ...danke... André
Gay-Szene in Sosua???????
-
geschrieben 1393375348000
-
geschrieben 1393402456000
Du bist im falschen Forum ....
-
geschrieben 1393414926000
Warum ist Andre falsch? Er benötigt Informationen zu Sosua und Sosua ist in der Dominikanischen Republik.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1393435449000
Ich habe dort noch nicht so Bars gesehen,wenn überhaupt wird es wohl so etwas in einer Großstadt geben und nicht im Dorf,also eher Santo Domingo.
Und warum soll er das nicht im Domrepforum posten dürfen?
Leben und leben lassen und da Sosua ja eh so gut wie tod ist,bringen die Jungs wenigstens dan Geld dort hin.
-
geschrieben 1393454699000
HOla Andre,
es gibt in Sosua keine offene Szene aber man(n) findet sich ...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1393538038000
Ja klar in der RD gibt es für Geld fast alles,die Frage war ja zwecks Bars....
Aber ich denke Santo Domingo oder Santiago bietet mehr,aber wie dort Urlaub machen,als Pauschalurlauber.
-
geschrieben 1393618591000
Man kommt auch unpauschal auf die Insel, oder kann sich als Pauschalo einen Mietwagen nehmen. In Sosua gab es schon vor 20 Jahren so ziemlich alles, was das Herz begehrte. Ich weiß nicht, warum der Ort jetzt tot sein soll, aber wenn es inzwischen keine Geisterstadt ist, wirst Du schon fündig werden. Sag einfach der ersten Dame aus dem horizontalen Gewerbe, die Dich bestimmt ansprechen wird, daß Du auf Männer stehst und Du wirst geleitet werden
-
geschrieben 1393628630000
Für Geld kann man alles kaufen war sicher auch schon vor 200 Jahren so aber in der Dom.Rep.sollte man da Vorsicht walten lassen.Wir hatten bei einer KF eine grössere Gruppe rosa Schlüpperträger die geziehlt vom Personal auf die Eigenheiten in der Dom.Rep.hingewiesen wurden was man(n) in SD beim Landgang auf keinen Fall machen sollte um körperlichen Schaden zu vermeiden.Auch im Hotel kann man z.B.an der Poolbar den Gesprächen des Personals entnehmen was über Hotelgäste,die als solche zu erkennen sind, gemacht werden würde wenn es Einheimische wären.
Die Putas werden gewiss keine Männer an Männer weiterleiten auch schon vor 20 Jahren nicht.
Sprich immer die Wahrheit, sodass Du nicht in die Lage kommst, Dich erinnern zu müssen, was Du mal erfunden hast. -
geschrieben 1393630130000
Na Du musst es ja wissen
Also, meine Wenigkeit mit nem Kumpel in Sosua, dort in einer Open Air Disco/Bar und die Damen waren dermaßen aufdringlich, daß ich meinen Kumpel auf den Mund küsste, drei Minuten später standen zwei Boys an unserer Seite und nannten ihren Preis, vermittelt von Berenice
Aber klar, wenn es das Kreuzfahrtpersonal sagt, dann gibt es natürlich sowas in der RD nicht und alle Homosexuellen in der RD werden gekreuzigt
Richtig, Homosexuelle haben es in den machohaften Gesellschaften der Karibik nicht so einfach wie in unseren Breiten und z.B. auch bei thailändischen Ladyboys sollte man eine gewisse Vorsicht walten lassen, aber ich gehe davon aus, daß TO solche Gedanken nicht gänzlich fremd sind
-
geschrieben 1393671343000
In der Disco Mangú in Punta Cana laufen immer einige ziemlich aufgebrezelte Transen und Gays rum, für jeden klar erkenntlich. Und wenn es in Punta Cana so eine Szene gibt, wüsste ich nicht, warum ausgerechnet in Sosúa in dieser Hinsicht nichts los sein sollte...
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana