hi ihr alle.
neiiiin, ich stelle mich nicht tot
ich muß ja ab und an auch mal ein bißchen arbeiten, damit das taschengeld für den urlaub gesichert ist.
ihr lieben. vielen dank für die bisherigen tipps.
der tipp von santo hört sich super lecker an. wenn ich an spanferkel und die leckere kruste denke, läuft mir jetzt schon das wasser im mund zusammen.
jedoch werde ich mit meinem mann so ein ******* kaum aufessen können. und auf abtuppern im urlaub habe ich echt kein bock......
das jellyfish wurde mir von anderer seite auch schon mal empfohlen. ein taxi zu organisieren dürfte ja eigentlich kein problem sein. und wenn man 18 tage ai hat, dann kann man an so einem abend ja ruhig mal ein paar peso (öhm... dollar!!!?????, hi hi hi) ausgeben.
nicht schlecht, deine vorschläge. allerdings wäre haiti wirklich nicht so der hit. nicht, dass mich das nicht interessieren würde. aber die armut in der die haitianer (schreibt man das so?) leben, drückt die stimmung schon etwas.
die krokos wären eine überlegung wert.
dinner bei kerzenschein am strand hört sich super an. welche frau würde nicht so gerne mal von ihrem mann verwöhnt werden.
ich glaube aber nicht, dass meinem mann sowas in den sinn kommen würde.
schließlich hat er mich genau damit 2005 auf den malediven überrascht und mir einen heiratsantrag gemacht. und ein hummer-candle-light-dinner am strand hatten wir am tag unserer hochzeit 07 auf mauritius.
alles super schöne momente, die ich mit jedem zu genossen habe und an die ich gerne mit einem lächeln im gesicht zurück denke.
aber in der beziehung bin ich schon eine verwöhnte göre.
habe schon dran gedacht, den tag wie jeden anderen zu verbringen. ist aber auch doof.
vermutlich wird es auf jelly fish oder evtl. captain cook ( wurde mir von anderer seite empfohlen) hinaus laufen?!?
ist ja kein runder gebu.