• Lexilexi
    geschrieben 1257450840000

hi ihr alle.

neiiiin, ich stelle mich nicht tot ;)

ich muß ja ab und an auch mal ein bißchen arbeiten, damit das taschengeld für den urlaub gesichert ist.

ihr lieben. vielen dank für die bisherigen tipps.

der tipp von santo hört sich super lecker an. wenn ich an spanferkel und die leckere kruste denke, läuft mir jetzt schon das wasser im mund zusammen.

jedoch werde ich mit meinem mann so ein ******* kaum aufessen können. und auf abtuppern im urlaub habe ich echt kein bock......

@ronja

das jellyfish wurde mir von anderer seite auch schon mal empfohlen. ein taxi zu organisieren dürfte ja eigentlich kein problem sein. und wenn man 18 tage ai hat, dann kann man an so einem abend ja ruhig mal ein paar peso (öhm... dollar!!!?????, hi hi hi) ausgeben.

@tiribati

nicht schlecht, deine vorschläge. allerdings wäre haiti wirklich nicht so der hit. nicht, dass mich das nicht interessieren würde. aber die armut in der die haitianer (schreibt man das so?) leben, drückt die stimmung schon etwas.

die krokos wären eine überlegung wert.

@ursula

dinner bei kerzenschein am strand hört sich super an. welche frau würde nicht so gerne mal von ihrem mann verwöhnt werden.

ich glaube aber nicht, dass meinem mann sowas in den sinn kommen würde.

schließlich hat er mich genau damit 2005 auf den malediven überrascht und mir einen heiratsantrag gemacht. und ein hummer-candle-light-dinner am strand hatten wir am tag unserer hochzeit 07 auf mauritius

alles super schöne momente, die ich mit jedem zu genossen habe und an die ich gerne mit einem lächeln im gesicht zurück denke.

aber in der beziehung bin ich schon eine verwöhnte göre.

habe schon dran gedacht, den tag wie jeden anderen zu verbringen. ist aber auch doof.

vermutlich wird es auf jelly fish oder evtl. captain cook ( wurde mir von anderer seite empfohlen) hinaus laufen?!?

ist ja kein runder gebu.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1257452585000

Interessante Geburtstagsvorbereitungen! Bin gespannt, was es letztendlich

wird. Bin ja in nächster Nähe dabei :laughing: . Da solltest Du schon vormittags

mit einem Champagnerfrühstück anfangen und tagsüber gibts dann

Cocktails ....... free for all ..... mit gaaaaaanz viel Eiswürfeln ........

(das warst doch Du?) ;)

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Lexilexi
    geschrieben 1257453608000

@vladi

ja das war ich mit den ice cubes.

du bist ja wirklich hautnah dabei.

ich werde dir dann mal einen ausgeben!!!!!!!!!

• Bello Grande
    geschrieben 1257460736000

@santolibre sagte:

im Norden kann ich mir jederzeit ein Spanferkel bestellen...wird meistens gebracht... und vergiss alles über Spanferkel.. die werden in Bananenblättern über Stunden im Erdreich gegart... einfach nur ne Fressorgie! Müsste auch am Ballermann machbar sein.... einfach mal nachfragen! Für 8-10 Personas musst du ca. 4.000 Pesos (80€) rechnen.

(oder 200 US$ bzw. 300 US$ in TC`s :laughing: )

Gruß

Achim

Was für eine beißende Ironie! :rofl:

Spanferkel... hmmmmmmmm.... yamm.... yamm....... ;)

„Wenn Sie hier Niveau erwarten, können Sie gleich gehen.”
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1257462032000

@santolibre sagte:

im Norden kann ich mir jederzeit ein Spanferkel bestellen...wird meistens gebracht...  Müsste auch am Ballermann machbar sein

300 US$ in TC`s  )

:laughing:

Gruß

Achim

es gibt am Punta Ballermann keine Campesino's und wenn doch dann nehmen die keine Zettel,die wollen Geld (Pesos) :kuesse:

Wenn Du den Gaul in Teilen verkauft hättest,wäre es richtig Reihbach gewesen..

Isch värmisse deinen Geschäftssinn

Papi su sabe...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • ronjaT
    geschrieben 1257493035000

@Lexilexi sagte:

habe schon dran gedacht, den tag wie jeden anderen zu verbringen. ist aber auch doof.

vermutlich wird es auf jelly fish oder evtl. captain cook ( wurde mir von anderer seite empfohlen) hinaus laufen?!?

Tag wie jeder Andere...das geht ja gar nicht! Ich würde zumindest einen Besuch in einem der beiden Restaurants machen. Das Captain Cook ist auch nicht schlecht, nur stell ich mir die Lage des Jellyfish romatischer vor. Das CC liegt ja direkt am Starnd von Cortecito, da sind viele Läden und Geschäfte drumrum und viel Laufvolk von den umliegenden Resorts, denke auch an die gazen Motorboote die dort liegen -Dieselgeruch eingeschlossen.

• Lexilexi
    geschrieben 1257494273000

@ronja

ich habe meinen gebu schon oft "einfach ignoriert", da wir häufig um weihnachten herum urlaub machen. manchmal verbringe ich meinen gebu auch im flieger. der gedanke an 2 wochen "seele baumeln lassen" ist doch schon ein großes geschenk.

ist aber auch ein blödes datum. ich könnte meine eltern dafür jedes jahr aufs neue verteufeln.

aber danke für den tipp.

da sind wir doch schon ein bißchen weiter.

ich kenne leider beide rest. nicht.

ich war erst einmal in der dom.rep..

bin auf dem gebiet echt ein greenhorn.

aber dafür seid ihr ja alle da, um mir mit rat und tat zur seite zu stehen ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!