.....2009!!!! ....und bitte die Flugpreise von Houston einberechnen (ca 2 St.)
Gehts auch "günstig" in die Dom.Rep.?
-
geschrieben 1313446755000Santolibre con Barcelò, y nada mas!
-
geschrieben 1313447046000
...nu kloppt net alle auf mich rum wir sind ehh nur im Casa Ma.../Ree. und zwischenzeitlich im Campo bei der Fam. und wenn ich heut buchen würden kostet mich die Rutsche für 3 Wochen knapp 1500€ p.P für März/April ...finde ich OK...denke es wird noch günstiger...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1313447774000
....aaaaalso....tres semanas dat Casa Marina in Chulo-Town bekommt Simone locker für 1.200 hin....Flug y hotele getrennt....PN?
Santolibre con Barcelò, y nada mas! -
geschrieben 1313449294000
Malle der Ami's .
Ich bin nicht auf Billigpreise aus,aber ich nehme sie gerne an.Und der November ist nun mal der billigste Monat in der RD(meine Meinung).Du kannst da wohl mehr dazu sagen,hast doch mal da gelebt oder irre ich mich jetzt?
LG 13
-
geschrieben 1313449574000
Da ist doch mal richtig Stimmung in der Bude!
Ob DR oder RD, Hauptsache, wir fliegen nach Dominica......(Achtung: Satire)
P.S. Ich glaube, DomRep ist BILD-SPRECH.......
Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che) -
geschrieben 1313454404000
Der Reiseveranstalter mit dem pinkfarbenen Logo bietet in der Rubrik "Super Last Minute" manchmal extrem günstige Flugreisen in die Domi an. Wer sehr flexibel ist und kein Problem damit hat, sich am nächsten oder übernächsten Tag direkt in den Flieger zu setzen, kann hier tolle Schnäppchen schlagen. Letztes Jahr im Dezember wurde der Flug von Düsseldorf nach Punta Cana und zurück teilweise für weniger als 200 Euro angeboten, 14 Tage AI im Occidental Grand Flamenco gab es für rund 800 Euro.
Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Jahr in der "ruhigen Zeit", also von Anfang September bis Mitte Oktober und von Anfang bis Mitte Dezember, wieder ähnliche Angebote geben wird.
Nur: Garantie gibt es dafür keine. Und viele in Deutschland lebende Dominikaner lauern ebenfalls auf die günstigen Flugangebote, so dass diese meist schnell weggebucht sind.
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1313457571000
Hi,
wir haben letztes Jahr auch recht kurzfristig 3 Wochen vor Abflug nach Punta Cana erst gebucht. Reisezeitraum war Oktober.
Dabei habe ich gesehen (das wenn wir hätte in den nächsten 7 Tagen fliegen können) für die Reise knapp 1000 EUR p.P gezahlt hätte, wir haben 3 Wochen vorher knapp 1500 EUR gezahlt für 2 Wochen AI im 5 Sterne Hotel. Jobtechnisch sind wir leider nicht so flexibell.
Wenn man also spontan in den Flieger steigen kann, lohnt sich Lastminute immer noch, leider ging das bei uns nicht.
Vorallem wenn man auch flexibell ist was den Abflugflughafen angeht, kann man Schnäppchen machen. Frankfurt war immer mit der günstigste.
Vg
Anja
-
geschrieben 1313485500000
Ich beziehe mich mal auf die Frage des TO !!
Definitiv Nein!
Du bekommst für 800 Euro mit Glück den Flug p.P.
Manche Spezial der RV´s würde ich mir schenken, da du dann tatsächlichen den "Urlaubsretter "brauchst.
Einfach mal nachdenken. Wenn der Flug schon etwa soviel kostet, wie du insgesammt ausgeben willst. Das kann nichts werden. Und auch noch AI??
Für 800 Euro bekommst du nichteinmal ein vernünftiges Hotel in der Türkei (Mal abgesehen vom Winter) für deine Wünsche.
Tip:
Etwas länger sparen und dann so um 1500 p.P investieren, dann musst du auch nicht zur Hurikansaison dort hin.
Gruß
Thomas
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1313487220000
Und ich sage: Es geht doch!
Wie bereits oben geschrieben: Mit etwas Glück kann man so eine Reise in die Domi für 800 Euro ergattern. Aber eben nur zu bestimmten Zeiten, bei super kurzfristiger Buchung und ohne große Hotelauswahl.
In den ruhigen Zeiten müssen die Airlines sehen, dass sie ihre Flieger voll bekommen. Und bevor sie halbleer fliegen, verkloppen sie die Restplätze für kleines Geld um ihre Fixkosten für den Flug zu decken. Umso mehr Plätze kurz vor Abflug frei sind, umso tiefer gehen die Preise. Bei den Hotels sieht es ähnlich aus...
Wer zocken will, sollte vor allem Anfang Dezember an den Start gehen...
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana