Kurze anktuelle Info aus der Dom.Rep:
Haben ins Ambar ein Upgrade gfemacht, am zweiten Tag! Hat sich gelohnt!!
Sonnige Gruesse!!
Manuela und Andre
Kurze anktuelle Info aus der Dom.Rep:
Haben ins Ambar ein Upgrade gfemacht, am zweiten Tag! Hat sich gelohnt!!
Sonnige Gruesse!!
Manuela und Andre
Guten Morgen!
Das ist ja schön! Da hast du aber viel zu erzählen, wen du wieder da bist! Bin schon gespannt!
Schönen Urlaub noch!
LG
Guten Morgen,
ich bin mit meiner gestrigen Frage mal hierher "umgezogen":
Ich hab das Hotel gestern gebucht und lese jetzt erst (es gibt ja nun diverse Hotels in dieser Anlage), dass das Hotel nur von wenigen Deutschen gebucht wird.
Ist das tatsächlich so? Kann mir da jemand was zu sagen?
Ich spreche zwar ein paar Brocken Spanisch und leidliches Englisch - aber eine deutsche Verständigung mit anderen Urlaubern wäre mir schon recht. Zumal ich als Einzelreisende auf die ein oder andere Unterhaltung Wert legen würde
Insbesondere mein mit mir reisender 17 Jähriger macht sich jetzt ordentlich Gedanken, dass er da allein in der Gegend steht.
Ich würde mich über Erfahrungswerte (die Hotelbewertungen habe ich schon verschlungen) echt freuen.
Lg
Birgit
Noch eine Woche, dann gehts los....
Gibts hier wirklich niemanden der mir noch mal ein paar Infos geben kann?
Noch eine Frage:
gibts in der DomRep Sojamilch zu kaufen? Kann man Milch über das normale Gepäck aufgeben ohne das es Ärger gibt?
Ans Hotel habe ich schon geschrieben, leider keine Antwort bekommen.
Hallo zusammen, kann jemand neue Infos zum Gran Bahia Principe Club Premier geben, bzw. war jemand erst kürzlich da???
Hallo zusammen,
wir fliegen nächstes Jahr ins Bahia Principe Punta Cana, kann mir jemand Helfen und mir die E-Mail Adresse bzw die Homepage von der Bahia Hotelkette nennen.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß Eifelmann
Einfach im Profil auf der Hotelübersichtseite imformieren.
Adresse
Arena Gorda – Macao, Sección Baigüa - Higüey - Província La Altagracia
Email:
info.puntacana@bahiaprincipe.com
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hi.Es gibt Sojamilch zu kaufen-beim Super Pola(Einkaufzentrum San Juan in Punta Cana)...Im Secrets Royal Beach(z.B.) gibt es Sojaprodukten und Milch....LG Sascha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!