Ja, der Japaner ist toll - den sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Das Gourmetrestaurant im Bavaro - Bereich hat mir im Nov. 07 eine kleine Servicekatastrophe beschert (wir haben das Restaurant nach langen Wartezeiten, einer missglückten Vorspeise, falsch temperiertem Wein, schluderigem Service und Wasser aus kaputten Plastikkaraffen diskret verlassen, weil ich kurz vorm Explodieren war), aber das scheint eine Ausnahme gewesen zu sein. Einer der Auslöser war, daß ich meine Langusten gerne ohne Speck gegrillt haben wollte, da der Speckgeschmack meinem Gaumen nicht behagt. Eigentlich eine einfache Sache, aber in unserem Fall leider ein Problem. Ich muß allerdings auch erwähnen, daß wir mit unserer Reservierung scheinbar in der letzten "Schicht" gelandet waren und die Kellner entweder ausgelaugt und müde waren oder schon der After-Work-Party entgegenfieberten. Insofern - Schwamm drüber, vergessen. Es freut mich, daß meine negative Erfahrung im Gourmet-Restaurant eine Ausnahme gewesen zu sein scheint.