• fraenni
    geschrieben 1546955525729

Hallo,

die Gesamt-WER liegt bei 81 %.

Du kannst die HB aber auch nach "gut bewertet zuerst" selektieren und findest somit auch direkt HB mit 100 % WER.

Einige Fragen werden auch in den Hotelinformationen der RV beantwortet z.B.:

Die Einrichtungen der Schwesternhotels Grand Bahia Principe Bavaro und Grand Bahia Principe Punta Cana (mit Ausnahme der Buffetrestaurants) können mitgenutzt werden.

Welche A-la-carte- Restaurant kannst Du in der Hotelbeschreibung vom GBP Bavaro und Punta Cana nachlesen :exclamation:

Tipp: Du kannst auch div. Fragen direkt auf der Hotelübersichtsseite stellen:

> Entfernung zum Strand / Shuttle und > Algen-Problem wird da bereits beantwortet. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Astrid Muc192
    geschrieben 1628771155230

ich war noch nie in der Dom. Republik und würde gerne nächstes Jahr im April ins Grand Bahia Principe Turquese fliegen. Erstens gefällt mir der große Bahia Komplex gut und zweitens findet in dem Komplex am 30.04.2022 die Schlagernacht statt, das würde ich mir gerne anschauen.

In dem Komplex fahren Busse oder Bimmelbahnen ? Denn vom Turquese ist ja doch ne ganze Weile zum Strand. Darf man auch die Pools und Veranstaltungen von den anderen Bahia Hotels benutzen ? Und wer kann mir Infos über das Turquese geben, Zustand in Ordnung?

Und natürlich die leidige Frage nach dem Seegras ? Gibt es denn Monate in denen das Seegras besonders stark vorkommt ?

Danke schonmal für Eure Antworten

VG Astrid

• Rumpelmurz
    geschrieben 1628778231133

Hallo Astrid Muc192,

früher fuhren Bimmelbahnen durch die Anlagen, heute sind es offene Elektrobahnen. Du kannst alle Einrichtungen des Grand Bahia Príncipe Bavaro und des Grand Bahia Príncipe Punta Cana mit nutzen (außer das Buffetrestaurant). Wenn Du direkt mal auf die Webseite des Bahia Turquesa gehts, da steht alles zu den Leistungen und in dem Beitrag über deinem wurde auch schon einiges beantwortet ;-) .

Wenn Du es näher am Strand magst und noch mehr Einrichtungen nutzen möchtest, empfehle ich das Luxury Bahia Príncipe Esmeralda oder das Luxury Ambar (nur für Erwachsene).

L.G.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!