• Omega0311
    geschrieben 1151162138000

@'Sternedieb' sagte:

Beitrag hier eingefügt

Hallo Steffi

Also wegen dem Essen würde ich nicht umbuchen, denn Garnelenspieße und soweiter gibt es im Bavaro genau so wie in den den anderen Hotels. Das Palace ist halt nur etwas ruhiger und näher am Strand, wir waren schon in alle drei und fahren dieses Jahr zum 7. mal wieder hin weil es eine tolle Anlage ist (mit dem schönste Strandabschnitt).

Das Bavaro Restaurant ist halt sehr groß,(Bahnhofsatmosfähre), aber man kann wirklich alles sehr schnell erreichen mit dem Bimmelbähnchen. Das La Uva im ehemaligen Fiesta ist letztes Jahr ganz NEU aufgebaut worden, und hat seit dem 20.11.05 Dominicanische Küche.( Siehe meine Bilder das ist es drin)

Die Lobby und das Restaurant im Palace sind zwar noch nicht renoviert , aber wir haben trotzdem das Palace gebucht weil die Zimmer einfach super sind und sehr nah zum Strand.

Im Bavaro sind die Bungalow einfach sehr schön, aber wie gesagt alles sehr groß und weit verbreitet je nachdem wo man sein Zimmer hat. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen mit der Anlage, und glaube ihr seit nicht enttäuscht.

Schönen Urlaub & alles Gute

Omega0311

• Steffi&Dirk
    geschrieben 1151360614000

Vielen lieben Dank für die vielen Infos. Es hällt sich wirklich die Waage ob Palace oder Bavaro. Naja, wir werden´s einfach selbst ausprobieren. Und unsere Scampis und den leckeren Fisch werden wir wohl auch bekommen ;-) Dann kann´s ja losgehen, muss nur noch das Wetter Ende August mitspielen, dann können wir jeden Tag am Strand liegen, schwimmen, faulenzen und BEach VOlleyball spielen! Allen einen schönen Urlaub. wenn er noch kommt...

Steffi + Dirk

• Birgit-Lilli
    geschrieben 1155889111000

Hallo,

wir sind grad am Überlegen ob Palace oder Bavaro :question:

Bin jetzt etwas verwirrt wegen den Bädern, im Bavaro sind wohl im Deluxe-Zimmer Badewannen mit Hydrofunktion und in der Juniorsuite Jacuzzis?

Im Palace steht die (große?) Hydrowanne nicht im Bad sondern im Wohnraum und die Juniorsuite ist auf 2 Stockwerken (Bett über die Holztreppe im oberen Bereich)??

Ist das richtig??

Ist es also im Bavaro nicht die gleiche Badewanne mit Blubber wie im Palace oder schon, nur dass die im Palace im Raum steht und im Bavaro im Bad? Ich blick da jetzt irgendwie nicht mehr ganz durch :?

Bitte um Hilfe - danke!!!!

LG

Birgit

• Smaragd
    geschrieben 1156003745000

@'Omega0311' sagte:

Also mit den gelben Bändern sieht es so aus: Wenn Du dreimal in der Anlage gebucht hattest,bekommst Du das gelbe Band. Du kannst dann alle drei Hotels (das Bavaro,das Palace sowie das ehemalige Fiesta, jetzt Palladium Punta Cana) mitbenutzen.

Ausgeschlossen ist das Royal.

Seit Nov. 2005 tragen alle das blaue Band für alle drei Hotels,ausser wieder mal das Royal natürlich Goldfarben.......

LG Omega0311

Also wir haben die Royal Suiten gebucht. Ist das denn so ein Unterschied zwischen den anderen Hotels???? Mir war das ziemlich egal und wir haben eher durch Zufall diese Zimmerkategorie gebucht - unsere Reisefee hat uns dazu überredet.

Da wir erst im April fahren, habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt. Aber jetzt bin ich neugierig geworden. ;)

Wer hat Infos?

Viele Grüße von Ela

• pp800
    geschrieben 1156006458000

Hallo,

wir waren letztes Jahr in den Royal Suites und fliegen auch diesen September wieder dorthin.

Es gibt schon einen gewissen Unterschied zwischen den Royal Suites und dem restlichen Komplex... Zum einen ist es ein abgetrennter Bereich in dem nur "Royal Suites Gäste" zutritt haben, es gibt eigenen Pool mitsam Poolbar, eigener Strandabschnitt und eigene Lobby.

Von den Zimmern her denke ich lohnt sich ein upgrade nicht unbedingt, es sind eigentlich keine richtigen Suiten, sondern eher normale Doppelzimmer mit Couch und Sitzecke und halt Meerblick handelt. Aber nix riesiges eigentlich.

Doch die Annehmlichkeiten die man sonst so hat sind den Aupfreis schon wert wie wir finden. Mehr Auswahl an Drinks (Internationale Alkoholika), Internet gratis, bessere Liegen am Strand, und einen ruhigen Pool in dem die Spanier sich nicht austoben (wie im Palace Teil zu unserer Zeit letztes Jahr)....

Der eigentlich rel. geringe Aufpreis für die Suites lohnt sich aber auf jeden Fall wie wir finden.

Eure Reisefee hatte schon recht ;)

Grüsse

Phil

• Omega0311
    geschrieben 1160319738000

Hallo. Hab mal eine sehr dringende Frage: Kennt einer die aktuelle Fax Nr. sowie die E-Mail Adresse vom Palladium Palace Res. & Spas.. Vielen Dank im vorraus LG Omega0311 ;)

• cheffe-effe83
    geschrieben 1160326225000

oja....die würd mich auch mal interessieren.

• focus1982
    geschrieben 1161091660000

hi,

wir werden im april 2 wochen dort verbringen.

lt prospekt gibt es ein vorgelagertes riff welches zum schnorcheln geeignet ist. kann mir das jemand bestätigen bzw ist normales baden schon mgl.

• campus*girl
    geschrieben 1161101303000

Hi Focus,

wir waren im Nov. 2006 dort - und von einem Riff war leider nichts zu sehen.

Es gab zwar eine Tauchstation und es gibt wohl ein Stück weiter nördlich ein halb versunkenes Schiffswrack, das man abtauchen kann. Aber das ist zum schnorcheln eher schlecht geeignet, denke ich.

Zudem war bei uns im November das Meer schon sehr "wild" inkl. hoher Wellen (hatte wohl auch mit den Ausläufern der Hurricanes letztes Jahr zu tun - das wird Euch im April ja eher nicht passieren)

LG!

• pandi2606
    geschrieben 1164115355000

Hallo an alle!

Im Juni fliegen mein Partner und ich ins Grand Palladium Palace Resort & Spa. :D

Ich habe im Forum bereits herumgesucht, allerdings konnte ich nichts entsprechendes finden. :?

Könnt ihr uns bitte helfen bzgl. der Zimmerwahl ???

Wir wünschen uns gerne die Zimmerlage in einem ruhigen Gebiet und am liebsten in Strandnähe. ;)

Haben die "normalen" Deluxezimmer gebucht.

Ich würde gerne ein Fax bzw. eine email an das Hotel schreiben.

Könnt ihr mich über Faxnummer und emailadresse informieren und mir evtl. mitteilen, welche Gebäude bzw. welche Zimmernummern unseren Wünschen entsprechen ???

Vielen Dank!!! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!