• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1152624360000

@'JuliaK.' sagte:

Da wir schon öfters im Grand Palladium Bavaro waren, können wir nicht verstehen, wie manche Leute so einen Scheiss wie z.B. über aufdringliche Animateure, die zu laute Musik in der Lobby, oder die Blechdosenmusik.....

Liebe Grüße und schönen Urlaub

naja, die ohren sind wohl schon geschädigt, zumindest habt ihr kein gehörsinn für akustik bzw. nichts besseres im urlaub erlebt.

lg.

• Rainer99
    geschrieben 1153345038000

Hallo,

ich möchte meine Flitterwochen in der DomRep verbringen.

Bin mir aber noch nicht sicher ob

Iberostar oder Grand Palladium?

Was würdet ihr wählen?

Danke und Gruß

Rainer

• ronjaT
    geschrieben 1153383194000

@ Steffi&Dirk:

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mir persönlich gefällt das Buffetrestaurant im Palace besser weil es einfach nicht so groß wie das des Bavaro ist. Im Bavaro gab es allerdings eine größere Auswahl. Abends z.B immer den Pizza-Corner und die Dominicanische Ecke zusätztlich zum "normalen" Buffet. Die Hotelanlage ist schon groß, also hat man schon ein paar Meter vom einen zum anderen Hotel zu gehen. Uns hat das nichts ausgemacht, im Gegenteil, a, ist die Gatrenanlage wirklich sehr schön, b, bei dem ganzen Essensangebot tut ein wenig Bewegung ganz gut. Wenn ihr garnicht laufen wollt, es fährt den ganzen Tag bis spät in die Nacht ne kleine Bimmelbahn (Dotti) durch die Anlage, die an allen wichtigen Punkten anhält. Im Bavaro sind auch fast alle Spezialitätenrestaurants untergebracht. Ich finde umbuchen lohnt sich nicht wirklich. Wir waren 2x im Palace, einfach weil es das kleinste Hotel des Komplexes ist aber die anderen zwei Hotels (Bavaro und Punta Cana) sind eigentlich genauso schön. Ihr werdet einen wunderschönen Urlaub haben, glaubt mir und lasst euch nicht verunsichern.

Liebe Grüße Ronja

• vital81
    geschrieben 1153388006000

Hallo wir sind vom 08.08.06 bis 20.08.06 im Grand Palladium Resort.

Wollte mal wissen wieviel Taschengeld ich mitnehmen sollte im

Bezug auf Trinkgeld und so.

Und wo ist es besser das Geld in Dolllar zu tauschen in

Deutschland oder Dom. Rep.??

Gruß Vital81

• matze
    geschrieben 1153579691000

Wir sind ab 7.8. im Palladium für 3 Wochen ich nehme immer so 500 Euros mit für Ausflüge und Zigarren. Ausflüge gibts bei RH Tours (Cortcito) um einiges billiger und besser.

LG Matze

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Tanjuschka
    geschrieben 1153864809000

Hallo in die Runde,

wir waren im Nov. 05 im G.P. Punta Cana. Die gesamte Anlage hat uns sehr gut gefallen. Leider waren wir etwas entäuscht, weil (zumindest in der Zeit unseres Aufenthalts) kein einziger Whirlpool/Jacuzzi (bei den Pools) funktionierte. Bitte nicht verwechseln mit dem Jacuzzi im Badezimmer. Dieser funktionierte:-) War jemand erst vor kurzem in der Anlage und kann berichten, ob dies immer noch so ist ober ob die Whirpools funktonierten/angeschaltet waren? Vielen Dank für Infos!

Mfg,

Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!