@ Steffi&Dirk:
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mir persönlich gefällt das Buffetrestaurant im Palace besser weil es einfach nicht so groß wie das des Bavaro ist. Im Bavaro gab es allerdings eine größere Auswahl. Abends z.B immer den Pizza-Corner und die Dominicanische Ecke zusätztlich zum "normalen" Buffet. Die Hotelanlage ist schon groß, also hat man schon ein paar Meter vom einen zum anderen Hotel zu gehen. Uns hat das nichts ausgemacht, im Gegenteil, a, ist die Gatrenanlage wirklich sehr schön, b, bei dem ganzen Essensangebot tut ein wenig Bewegung ganz gut. Wenn ihr garnicht laufen wollt, es fährt den ganzen Tag bis spät in die Nacht ne kleine Bimmelbahn (Dotti) durch die Anlage, die an allen wichtigen Punkten anhält. Im Bavaro sind auch fast alle Spezialitätenrestaurants untergebracht. Ich finde umbuchen lohnt sich nicht wirklich. Wir waren 2x im Palace, einfach weil es das kleinste Hotel des Komplexes ist aber die anderen zwei Hotels (Bavaro und Punta Cana) sind eigentlich genauso schön. Ihr werdet einen wunderschönen Urlaub haben, glaubt mir und lasst euch nicht verunsichern.
Liebe Grüße Ronja