Hola! Komme gerade aus der DomRep. Wir waren im Grand Palladium Bavaro.
Wie schon genannt kann man hier alle Einrichtungen der anderen Hotels mitbenutzen. Es geht also nur ums Zimmer. Die Anlage wurde erst vor kurzem komplet renoviert. Der Club Lookea welcher sich ebenfalls auf der Anlage befindet wurde komplett aufgelöst, Zimmer gehöten jetzt zum Palladium Bavaro.
Die "normalen" Zimmer heißen jetzt Deluxe-Zimmer. Wir hatten ein solches.
Alle Zimmer haben Balkon oder Terasse. Je nach Wunsch ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Ein Whirpool für 2 Personen mitten im Raum. Wc Extra und auch Dusche. Ein Schminktisch mit rießen Spielgel. großer Kasten, Fernseher, Minibar, Kaffeemaschiene usw.
Tisch und Sessel sind auch im Zimmer sowie auf der Terasse vorhanden. Meiner Meinung nach sind die Zimmer wirklich groß genug.
Wobei ich sagen muss im Palladium Palace sind sie noch ein Stück größer. Man darf wie im Palladium alles mitbenützen bezahlt jedoch um 200-300€ weniger.
Bei den unterschiedlichen Suiten-Namen handelt es sich um ein oder zwei stöckige. Welche jetzt die 2 stöckige ist kann ich nicht sagen. Müsste aber im Reisebüro bekannt sein.
Von den Royal-Suites würde ich ganz abraten. Die sind wirklich sehr abgelegen von der ganzen Anlage. Haben zwar einen eigenen pool der aber nicht wirklich toll ist. Auch der Strandabschnitt von denene ist nicht ideal. Grenzt gleich an das Fischerdorf wo immer ordentlich um die Gäste geworben wird. Also immer ein bisserl unruhig.
Die Zimmer sind nicht wirklich weltbewegend und kosten aber um die 600 € mehr. Wems das wert ist bitte, ich würds aber lassen. Aber wie gesagt dass ist nur meine Meinung.
Für einen angenehmen urlaub reichen die deluxe-zimmer föllig aus. für mehr als zum schlafen und umziehen werden sie ja auch nicht genutzt.
suiten unterscheiden sich nur mehr in der größe da nach der renovierung die standard zimmer genauso eingerichtet sind.
lg