• Citysurfer
    geschrieben 1123267962000

Hallo, nach ausführlichem Stöbern bei holidaycheck haben wir uns entschlossen, unserem Urlaub im Januar im Grand Palladium zu verbringen - da es unsere Hochzeitsreise ist, wollen wir uns etwas Luxus gönnen - und können uns nun nicht so recht entscheiden - zwischen den Romantic Junior Suiten im Grand Palladium Bavaro und den Royal Junior Suiten im Grand Palladium Palace. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Zimmerkategorien gemacht? Wir freuen uns über Antworten!

Sonja & Philipp

Headline etwas verändert. Dadurch bekommen wir mehr Übersicht.

Gruß Sternedieb

• Dania1
    geschrieben 1123350585000

Hallo Citysurfer!

Vom Palladium Bavaro kenne ich die normalen Zimmer (heißen zur Zeit Deluxe-Zimmer) und die Junior-Suiten (aber die normalen, die Romantik-Junior-Suiten sollen ja noch eine Stufe besser sein). Also die Junior-Suiten sind größer als die normalen Zimmer, die Badezimmer sind einfach nur toll. Dusche separat, Toilette abgeteilt, 2 Waschbecken und ein 2-Personen Jacuzzi. Der Jacuzzi steht etwas erhöht und ist wirklich für 2 Personen, also schon was für eine romantische Hochzeitsreise.

Übrigens ist es egal, welches der Hotels ihr bucht, ihr könnt die Einrichtungen beider Anlagen benutzen, so waren zum Beispiel als wir da waren, viele Gäste des Palace in unserem Buffetrestaurant (war wohl besser und umfangreicher).

Viel Spaß bei euren Flitterwochen!

Gruß

Dania1

• christa76
    geschrieben 1123369251000

Hallo,

wir waren im Januar dort. Und ich würde auf jedenfall die Junior-Suite im Palladium Palace der anderen Royal Suite vorziehen. Wir haben ein Ehepaar kennengelernt welche in der Roval Suite untergebracht und überhaupt nicht zufrieden waren.

Die Royal Suiten sind etwas abgelegen und dort werden die Türen geknallt soll sehr hellhörig sein. Das ganze Teil wo die Royal Suiten sind ist nicht schön.

Die Juniorsuiten im Palace sind zweistöckig und sehr schön und auch im Garten schön angelegt. Also meine ehrliche Meinung keine Royal Suite......(ist zudem nur ein Raum) und das ganze Umfeld überhaupt nicht schön!

• Citysurfer
    geschrieben 1123418556000

Hallo - danke schon einmal für die beiden Antworten... Wir hatten schon befürchtet, dass uns niemand so recht antworten kann, weil es von den Romantic Junior Suiten zum Beispiel nur 12 in der gesamten Anlage gibt - auch in verschiedenen Reisebüros haben wir bislang nur "???" als Antwort bekommen.

@Christa: Nur zum klaren Verständnis - du beziehst dich jetzt auf die Royal Junior Suiten im Palace und vergleichst diese mit den "normalen" zweigeschossigen Junior Suiten im Palace - oder?  

Über weitere Auskünfte - vor allem über die Romantic Junior Suiten im Bavaro - würden wir uns freuen............

Sonja & Philipp

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1123703941000

Beitrag von MollyBea - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo zusammen,

bin gerade am Suchen für April 2006. Wer kann mir zu den Royal Suites im Grand Palladium Bavaro Infos geben?

habe irgendwo gelesen, dass der WC- und Duschbereich  nur durch ein halbhohe Tür vom übrigen Zimmer abgertennt ist. Kann das sein??

Welche Zimmer sind ruhig (auf ein Zimmer direkt am Pool kann ich gut verzichten, lieber etwas mher Ruhe)?

Nimmt der Concierge einem die Reservierung für A La Carte ab?

danke!!

• kgl1504
    geschrieben 1123764090000

Hallo Citysurfer,

also mit den Zimmertypen für diesen Hotelkomplex gestaltet es sich wirklich sehr kompliziert, was ich heute selbst feststellen mußte. So richtig blicke ich auch jetzt nicht durch ...

Aber schaue mal auf der Seite www.fiesta-hotels.com. Dort findest Du die drei Hotel-Komplexe aufgeführt, wenn Du auf "Suche nach Hotels" gehst und dort Dom.Rep. eingibst. Dann erscheinen die drei Hotels.  Dann auf "mehr sehen" klicken, dann oben auf "technische Angaben" und dann auf "Zimmer". Dort ist dann eine Tabelle aufgeführt mit Angaben zu den jeweiligen Zimmer-Typen. Und das kann man zu jedem Hotel abrufen und dann evtl. vergleichen. Die Romantic-Suites sind auch aufgeführt. Oder schaue mal unter: www.jmtravel.com und dort auf "Palladium". Da sind auch die Zimmer aufgeführt und es sind eine Menge schöne Fotos zu finden (jedoch alles in englisch). Aber vielleicht hilft es Dir ja weiter. Ich habe jedoch festgestellt, daß man eine Zimmer-Typen von Deutschland aus gar nicht erst buchen kann. Das hatten wir z.B. letztes Jahr in Mexiko. Von daher haben wir ein normales Doppel-Zimmer von hier aus gebucht und dann ein Upgrade für eine Mayan-Suite vor Ort gemacht.

Viele Grüße

Katharina

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1124055426000

Beitrag von mlml - Hier eingefügt

Hallo,

ich habe eine Frage, was eigentlich der Unterschied ist zwischen der Junior-Suite und der Familiy-Suite im Grand Palladium Bavaro?

Hat die Familiy-Suite ein 2. Zimmer (also abgetrennt) oder ist das alles im gleichen Zimmer.

Ab wievielen Kinder wird man in eine Family-Suite eingeteilt?

• pipsi
    geschrieben 1124184436000

Hola! Komme gerade aus der DomRep. Wir waren im Grand Palladium Bavaro.

Wie schon genannt kann man hier alle Einrichtungen der anderen Hotels mitbenutzen. Es geht also nur ums Zimmer. Die Anlage wurde erst vor kurzem komplet renoviert. Der Club Lookea welcher sich ebenfalls auf der Anlage befindet wurde komplett aufgelöst, Zimmer gehöten jetzt zum Palladium Bavaro.

Die "normalen" Zimmer heißen jetzt Deluxe-Zimmer. Wir hatten ein solches.

Alle Zimmer haben Balkon oder Terasse. Je nach Wunsch ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Ein Whirpool für 2 Personen mitten im Raum. Wc Extra und auch Dusche. Ein Schminktisch mit rießen Spielgel. großer Kasten, Fernseher, Minibar, Kaffeemaschiene usw.

Tisch und Sessel sind auch im Zimmer sowie auf der Terasse vorhanden. Meiner Meinung nach sind die Zimmer wirklich groß genug.

Wobei ich sagen muss im Palladium Palace sind sie noch ein Stück größer. Man darf wie im Palladium alles mitbenützen bezahlt jedoch um 200-300€ weniger.

Bei den unterschiedlichen Suiten-Namen handelt es sich um ein oder zwei stöckige. Welche jetzt die 2 stöckige ist kann ich nicht sagen. Müsste aber im Reisebüro bekannt sein.

Von den Royal-Suites würde ich ganz abraten. Die sind wirklich sehr abgelegen von der ganzen Anlage. Haben zwar einen eigenen pool der aber nicht wirklich toll ist. Auch der Strandabschnitt von denene ist nicht ideal. Grenzt gleich an das Fischerdorf wo immer ordentlich um die Gäste geworben wird. Also immer ein bisserl unruhig.

Die Zimmer sind nicht wirklich weltbewegend und kosten aber um die 600 € mehr. Wems das wert ist bitte, ich würds aber lassen. Aber wie gesagt dass ist nur meine Meinung.

Für einen angenehmen urlaub reichen die deluxe-zimmer föllig aus. für mehr als zum schlafen und umziehen werden sie ja auch nicht genutzt.

suiten unterscheiden sich nur mehr in der größe da nach der renovierung die standard zimmer genauso eingerichtet sind.

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • hippo112
    geschrieben 1124187068000

Hallo Pipsi,

wir sind gerade am Buchen und wollen in die Palladium Hotels. Es gibt drei Stück laut Berichten. Das Bavaro, das Palace und das Punta Cana. Welches würdest Du empfehlen? Wir haben Angebote, da sind alle drei ungefähr vom Preis aus gleich. Kennst Du das Palladium Punta Cana ?

Oder kennst Du noch andere Hotels wir hatten noch das Bahia Principe Bavaro oder das Iberostar in der engeren Auswahl.

Über eine Kunrze Info würde ich mich freuen.

Danke.

WW

WW
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1124202468000

@pipsi

wir sind auch ab 04.09. im Palladium. Es befindet sich ja eine Kaffemasch. im Zimmer, ist denn der Kaffe auch bei oder sollte man ihn mitbringen?

Gruß

Rudi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!