• MissTani
    geschrieben 1329575223000

Kennt jemand ein gutes Tattoo Studio in Punta Cana oder Bavaro? Oder hat jemand hier vielleicht schon selbst Erfahrungen mit Tattoos in Punta Cana gesammelt? Danke :)

• tripplexXx
    geschrieben 1329578759000

Hallo Miss Tani und Herzlich Willkommen bei HC...

ich habe vor Ort keine Erfahrungen mit Studios sammeln können, kann dir aber aus eigener Erfahrung (weil ich mich damit auskenne) davon abraten.

Egal wo auf der Welt du bist - lass dir niemals im Urlaub ein Tattoo machen. Unabhängig davon, dass du dir kein ausreichendes Bild über das Studio machen kannst, darfst du danach nicht mehr in die Sonne.

Fall du jetzt sagst "ist mir egal", dann frage ich dich, warum du in die Dominikanische fliegst ;-)

Und am letzten Tag würd ich es schon gar nicht machen lassen, weil du dann keine Änderungen mehr vornehmen lassen kannst.

Also... genieße deinen Urlaub und begib dich hier lieber in professionelle Hände!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329600698000

.....möchte auch davon abraten sich dort stechen zulassen..denke immer an die Hygiene...die längst nicht so groß geschrieben wird wie hier in D

Es mag vielleicht fliegende "Händler"geben die ihre Dienste am Strand anbieten......lass Dir ein Tattoo aufmalen,dass ist auf jeden fall sicherer für die Gesundheit  m.M

Edit: Es gibt in Bavaro ein "Studio"....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • matthiasl
    geschrieben 1329615166000

Ich würde mir in der RD so etwas auch nicht machen lassen,die Dominikaner welche Tattoos hatten diese sahen nicht gerade schön aus und wie Soosi schon schrieb Hygiene in der RD,die ist nicht so.

• AndreundNicole
    geschrieben 1329627451000

Mein ****** nix für ungut aber gehts noch sich im urlaub nen tattoo stechen zu lassen!!???