Hallo,
mein Freund und ich (21-26 Jahre) wollen nächstes Jahr nach Punta Cana.
Welches Hotel und welche Reisezeit ist sehr zu empfehlen?
Es soll ein Traumurlaub werden.
Vielen Dank für eure Antworten!
Hallo,
mein Freund und ich (21-26 Jahre) wollen nächstes Jahr nach Punta Cana.
Welches Hotel und welche Reisezeit ist sehr zu empfehlen?
Es soll ein Traumurlaub werden.
Vielen Dank für eure Antworten!
Reisezeit: Siehe Wetterthread.
Hotel: Ein paar mehr Details zu Euren Vorstellungen wären nicht verkehrt... Ansonsten blätter Dich einfach mal ein wenig durch das Forum und die Hotelbewertungen und schließe Dich den ggf. schon bestehenden Threads mit weiteren Fragen an.
Als Reisezeit ist der Winter besser Regenzeit ist von Juni bis Oktober zu der Zeit besteht auch die großte Hurricanegafahr. Natürlich ist es im Winter (Hautsaison) auch teurer, gerade über Weihnachten/Sylvester.
Regenzeit bedeutet nicht, dass es den ganzen Tag durchregnet sondern es gibt ab und zu mal Schauer, ist ein Sturm im Anmarsch oder in der Nähe kann es natürlich auch schon mal ein paar Tage durchregenen.
Zu den Hotels: da gibt es so viele, lest euch doch mal durch die Bewertungen und stellt dann gezielte Fragen.
uns wurden die Riu Hotels im Reisebüro empfohlen... Vor allem das Taino und Bambo.
sind diese wirklich gut?
Nö. Es gibt Bessere... Schaut mal bitte in die Bewertungen.
hab ich schon...
wollte nur einmal die Meinung von anderen hören - im Reisebüro wurde es total gelobt.
@Engel87 sagte:
hab ich schon...
Na, dann weißt du ja Bescheid, oder?
So kann dir nicht wirklich jemand weiter helfen, stell doch einfach gezielte Fragen zu den einzelnen Hotels.
Was stellt ihr euch unter einem Traumhotel vor? Worauf legt ihr Wert? Strand? Party? Ruhe? Animation? Publikum? Essen?....? Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen, ohne deine zu kennen können wir auch nicht helfen.
legt Ihr viel Wert auf Strand u. Meer, dann sollte der östliche bzw. südliche Teil der Dom. Rep. richtig sein, wobei dort alles nicht so zentral ist wie z. B. im Norden bei Puerte Plata (Playa Dorada).
In Punta Cana war ich bisher schon oft im Riu Resort, das Taino jedoch würde ich eher weniger empfehlen. Aber wie Ronja schon fragte, brauch man da genauere Angaben. Je nachdem was man erwartet, kann ich im Riu Resort 3 Hotels empfehlen: Bambu, Macao u. Palace Punta Cana.
LG
Es kommt darauf an was Ihr genau erwartet,in was für Hotels Ihr zuvor wart,was Ihr ausgeben wollt usw.
Hier hat es für jeden geschmack etwas.
Schaut erstmal was Ihr ausgeben wollt und was für Hotels es in der Preislage gibt und dann wählt die Hotels aus welche Euch zusagen und dann stellt die Frage welches davon das Beste ist.
Gruß
Matthias
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!