@Marion 1804
und an Hand der Bilder hast Du erkannt das das Meer im Süden rauher ist ?
da ich auch ein Fan von sehr langen Stränden bin kommt Bayahibe für mich auch nicht in Frage.War vor 8 Jahren in Juan Dolio (Süden) und mir hats auch net so wahnsinnig gefallen.Damals wusste ich aber weitaus weniger über die verschiedenen Features Bescheid
@Marion1804 sagte:
In den Süden der Dom.Rep. zieht uns nicht hin.
Hat unserer Meinung nach nichts mit dem karibischen Flair zu tun.
Keine Palmen und das Meer ist dort auch rauher.
LG
Marion
stimmt überhaupt nicht!
also ich schließe mich PLZ64 voll und ganz an. in bayahibe ist das meer viel ruhiger und viel flair hat PC für mich nicht. die am strand wandernden menschenmegen finde ich nur abschreckend.
wahrscheinlich waren die bekannten in boca chica oder juan dolio, wo es mir auch nicht gefallen würde.
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich sonst mehr lese, als schreibe, muss ich mich jetzt aber doch mal einmischen....
Marion fragt gezielt nach einem Hotel, das Luxus bietet.... Selbst in Punta Cana ist es schon schwierig, ein wirkliches Luxus-Hotel zu finden.
In Bayahibe ist das ganz und gar unmöglich. Bayahibe ist schön, aber für den wirklich gehobenen Anspruch, aus welchem Grund man auch immer diesen möchte, nicht das Richtige.
Zufälligerweise suchen wir genau das gleiche wie Marion. Waren allerdings noch nie im Bahia. Daher meine Frage, liebe Marion, warum wollt Ihr nicht mehr dorthin, wenn es doch o.k. war?
Bin weiterhin auf der Suche. Sollte ich über was passendes "stolpern", werde ich es Dir sofort erzählen.
Herzliche Grüße von der Fernwehmaus Angie
Wie wär es denn mit dem Palma Real?
Da müsste, zumindest den Preisen nach, ein Luxusschuppen sein.
Auch müsste bald das Moon Palace aufmache, hat sicher auch einen Privatclub (haben ja fast alle neuen Anlagen).
Das Dreams Palm Beach Punta Cana müsste, glaub ich, auch einen solchen haben.
@Clarki8 sagte:
stimmt überhaupt nicht!
also ich schließe mich PLZ64 voll und ganz an. in bayahibe ist das meer viel ruhiger und viel flair hat PC für mich nicht. die am strand wandernden menschenmegen finde ich nur abschreckend.
wahrscheinlich waren die bekannten in boca chica oder juan dolio, wo es mir auch nicht gefallen würde.
das liegt alles im Auge des Betrachters.Deshalb kannst du nicht sagen
"stimmt überhaupt nicht!"
LG
Marion
@Fernwehmaus sagte:
im Bahia. Daher meine Frage, liebe Marion, warum wollt Ihr nicht mehr dorthin, wenn es doch o.k. war?
Bin weiterhin auf der Suche. Sollte ich über was passendes "stolpern", werde ich es Dir sofort erzählen.
Herzliche Grüße von der Fernwehmaus Angie
sollte wir nichts anderes finden werden wir dieses jahr wieder das Grand Bahia Principe Amber buchen.
Aber es wäre auch schön was anderes kennenzulernen.
Würde mich freuen wenn du dich meldest und was vergleichbares findest
LG
Marion
Wann wollt Ihr denn in die Dom rep?
versuchts doch echt mal mit dem dreams palm beach punta cana. wir waren vor 2 jahren dort, als es noch das occidental war und wir waren begeistert. jetzt wo alles neu und umgebaut ist, ist es sicher noch viel schöner und luxeriöser. das hotel liegt auch noch schön ruhig mit nur jeweils einem hotel links und rechts. der strand ist auf jeden fall ein traum und es gab bei uns keine probleme mit liegen belegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!