• Ballackfrau
    geschrieben 1173217673000

Hallo zusammen,

wer kann mir über das Hotel Carabela Club Beach Resort mehr sagen? Habe dort meinen Urlaub vom 20.06 - 04.07.2007 gebucht! Kann hier im Forum aber nichts drüber finden...

Wer war schon dort und wie war es? Wer kennt das Hotel?

Danke schonmal für die Antworten!

Liebe Grüße

Sonja

• jackkim
    geschrieben 1173219324000

Ich war 1998 mit meiner Frau im Carabella.Ist zwar eine weile her,aber vor 2 Jahren waren wir im Iberostar Bavaro,und sind dann mal ins Carabella gegangen.Es ist zwar nicht zu Vergleichen mit dem Iberostar,aber mann kann jetzt eigentlich nichts negatives Berichten.Ein relativ gutes Mittelklassehotel.Wir Wünschen euch einen gerusamen und schönen Urlaub!Tino,Melanie und Jennifer. :D

Nach dem Urlaub,ist vor dem Urlaub!!! Wann kommen endlich die neuen Winterurlaubskataloge???
  • Piratenbucht
    geschrieben 1173271938000

Das hotel findest du unter "Carabela Beach Resort" im Holidaycheck.

Viel Spaß in diesem Hotel. Ich war schon sechsmal da.

• einkathrinchen
    geschrieben 1173279599000

Hallo,

ich war auch noch nicht im Carabella aber wir sind voriges Jahr mal am Strand vorbeispaziert. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber mir persönlich hat der strand überhaupt nicht gefallen (im Gegesatz zu unserem Hotel). Wir hatten zum Beispiel von unserem Strandabschnitt die Hälfte mit Palmen und die andere Hälfte bis zum Meer ohne Palmen, für die reinen Sonnenanbeter. Beim Carabela ging der Palmenwald fast direkt bis zum Strand und so typ. Sandstrand war dort fast gar nicht, also man ist vom Palkmenwald fast ins meer "gefallen" Außerdem war der palmenwald mehr ein Wald mit Nadel? bäumen und sehr wenige Palmen.

Und wenn mich nicht alles irrt, war rechts oder links das weiß ich nicht mehr so ganz genau, eine Baustelle neben dem Hotel, wo eine neues Hotel gebaut werden soll und zur Zeit nur Fischerboote auf einem nicht so schön aussehenden Grundstück liegen.

Wie gesagt so sieht es aus wenn man am Strand vorbei spaziert, wie es in der Anlage aus sieht und ob man diese "Baustelle" sieht das weiß ich leider nicht, aber villeicht melden sich noch welche, die schon mal dort waren.

• Postfee
    geschrieben 1173281718000

Hallo Sonja, du kannst beruhigt fliegen , ist ein sehr schönes Hotel mit allem komfort. Dieses Hotel hat einen Neubau ca. 2 Jahre alt, dort würde ich Zimmer vorreservieren. Haben wir auch gemacht und es hat gut geklappt. Der Strand ist allerdings sehr schmal aber wenn du weiter rechts runter gehst wird er schöner.

Schönen Urlaub

Silvia

• Ballackfrau
    geschrieben 1173284684000

danke schonmal! das ging ja flott!

also ich hab ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Weiß net, wo des jetzt genau liegt... aber so ist der Strand schon gepflegt und weiß oder?

@Piratenbucht

ich hab die hotelbewertungen schon angeschaut, aber mich würden eure perönlichen erfahrungswerte interessieren. die einen sagen schlecht und die andern total gut....bin etwas verwirrt... :(

• Postfee
    geschrieben 1173291906000

Hallo Sonja, der Strand im kurzen Abschnitt zum Meer ist so weiss wie du ihn dir bestimmt auch vorstellst,.Weiter oben hast du schattenspendende Pinienbäume, dort ist der Sand mit Nadeln übersät, aber mich hat das nicht gestört. Wird in vielen Bewertungen bemängelt. Die Anlage ist in einem botanischen Garten, Tiere wie Pfauen und Rebhühner laufen frei herum.

Super Essen und alles sehr sauber. Die neue Anlage hat keinen direkten Meerblick. Freunde von uns waren in den älteren Gebäuden untergebracht, kein Vergleich zu den Neubauzimmern.

Wir würden wieder buchen, mach dich nicht verrückt, es war eine gute Entscheidung.

Wenn du mehr wissen willst schick einfach eine PN

Gruss

Silvia

• stier1205
    geschrieben 1173296405000

kann mich nur anschliessen, das Carabela ist o.k. War selber schon 6 x dort und es war sicher nicht das letzte mal.

Gut ist auch die zentrale Lage. Nebenan ist der kleine Ort El Cortecito mit einem Supermarkt ,Internetcafe,Bars und Buden wo man alles kaufen kann was man nicht wirklich braucht.

Über die Nadeln von den Pinienbäumen kann man streiten aber mich haben sie nie wirklich gestört. Die letzten Bewertungen waren auch alle gut. Der Strand ist wirklich etwas unterspült worden durch die letzten Stürme aber trotzdem findet man noch genug Strand, am besten rechts an den Suiten.

Lg Ole

• Piratenbucht
    geschrieben 1173358484000

Ich kann über den Strand nichts negatives sagen. Er wurde jeden morgen gesäubert. Außerdem ist man über etwas Schatten manchmal sehr froh. Wir waren im Dezember da und haben fast nur im Schatten gelegen und waren trotzdem braun. Außerdem ist langsam bräunen für die Haut gesünder. Ich habe auch eine Ausführlich Bewertung im Dezember geschrieben. Aber wie gesagt ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

Viele Grüße

Heidi

• wannabee
    geschrieben 1173536577000

Das Carabela ist ein nettes und vor allem kleines Hotel. Im gegensatz zu den RIESEN Hotels, wo du mit einer Eisenbahn zum Strand fahren musst.

Ausserdem hat es den Vorteil das du gleich neben Cortecito bist. Dort findest du einen Supermarkt, souvenier geschaefte und kannst geld tauschen (das ist im Hotel ja bekanntlich immer ein bischen schlechter).

Am Strand gibt es eine Wassersport Basis, wo du alles inclusive wassersport machen kannst, aber auch Ausfluege buchen kannst, das Hotel hat ein Theater, eine Disco (da haben wir die Fussball Weltmeisterschaft gesehen) und eigentlich alles was man so erwarten kann.

Das mit dem Strand ist geschmacks sachen, aber die meisten Leute sind ueber den Schatten (spaetestens am 2. Tag) froh.

Viel Spass im Urlaub und steck reichlich SONNENCREME ein.

Wer einen Fehler findet, ...........der kann ihn behalten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!