Hallo Leute,
wir fliegen im Januar mit 5 Mädels ins Dominican Bay nach Boca Chica.
Wer kann mir da Infos geben? Wie ist z.B. die Disco? Was spielen die dort für Musik? Kann man da auch eigene CD`s mitbringen?.......
Hallo Leute,
wir fliegen im Januar mit 5 Mädels ins Dominican Bay nach Boca Chica.
Wer kann mir da Infos geben? Wie ist z.B. die Disco? Was spielen die dort für Musik? Kann man da auch eigene CD`s mitbringen?.......
war im Januar und im August 2006 in diesem Hotel..im Januar war in der Disco eigentlich immer gut was los weil Hauptsaison war..Die Musik ist total gemischt, natürlich das Übliche Merengue, Bachata, Reggaeton aber auch Hip Hop und Pop. Ich denk schon das ihr auch eure Songs mal spielen lassen könnt..kann mich dunkel erinnern, dass das einige Leute auch gemacht haben. Ist ja noch ein Weilchen hin aber ich wünsch euch schon mal viel Spass
Kann sonst noch Jemand was zum Hotel sagen, oder mir Tips geben, worauf wir achten sollen?
du kannst auch eigene cd's dort spielen,lassen.
die disco ist klein und liegt unten am strand,wo man gut draussen sitzen kann,drinnen fliegt dir der kopf weg,weil die muse tierisch laut ist.
geöffnet wird gegen 23h,wenn die animation im hotel zuende ist.
Hallo Soosi,
hört sich so an, als wenn du in diesem Hotel warst.
Was hältst du denn von diesem Hotel allgemein.
Wie sieht es zum Beispiel mit den Temperaturen am Pool aus?
In Punta Cana war der Pool auch etwas weiter vom Strand.
Dort war es so heiß, es war vor 16:00 eigentlich gar nicht möglich, sich dort aufzuhalten.
Hast du vieleicht Fotos, die in Holidaycheck noch nicht eigestellt wurden?
Mich interessiert eigentlich alles, was mir hilft, das Hotel schon vorher kennenzulernen.
Wie ist die Animation. Wo fidet sie statt, Pool oder Strand?
Ist das mit dem Müll am Wochenende wirklich so schlimm?
Muss man am Strand aufpassen wegen Glasscherben?
Wird man im Wasser *********?
Wie tief ist das Wasser im Meer?
Ich könnte 1000 Fragen stellen.
Schon mal Danke!!!
ja,wir waren im Feb/März 07 in diesem Hotel,für 3 Wochen,und fanden es Ok.
Wasser im pool war angenehm,iss klar,die sonne heizt gut auf,aber wer liegt schon am pool,wenn man eine riesige Badewanne zur Verfügung hat.
Vor dem Strand liegt eine kleine Inse ca.200m entfernt wo man hingehen kann,soviel zum Strand und der Wassertiefe.
Die Animation findet an der Hauptbühne statt,fanden sie etwas schwach,aber das ist nur meine Meinung. Am Tag gibt es auch ani am Strand,sehr dezent,nicht nervig.
Was das Wochenende angeht,klar da ist richtig was los,denn dann kommen die Einheimischen an den Strand.
Der Strand ist eigentlich immer einigermassen sauber,weil die Betreiber der Strandbars dafür sorgen,am Hotel eigenen Strand sowieso,dort läuft permanent Personal rum,die Plastikbecher e.c.t wegräumen.
Was Belästigungen angeht,denke mal wer ********* werden möchte,wird *********,wer nicht ,der wird auch nicht *********,weil wie gesagt,am Hotel eigenen Strand ,sind nur Gäste,da kommen keine anderen hin,und im anderen Bereich,haben wir auch keine nervigen Erfahrungen gemacht,den Strand verkäufern ein freundliches NO Gracias,dann war auch das erledigt.
Kleiner Tipp: Das Hauptrestaurant ist 24 std geöffnet,da könnt ihr dann noch nen Absacker nehmen.
Fazit:wer nicht die höchsten Ansprüche hat,ist in diesm Hotel gut aufgehoben,essen reichlich und schmackhaft,personal freundlich und hilfsbereit,an der Rezeption hatten wir den Eindruck,das sie überfordert waren,sie verstanden teilweise nicht was wir wollten,und dann hat es gedauert.
Es lag nicht an der Verständigung,spreche spanisch,meine Frau ist Dominikanerin.
Frage weiter,
l
Hi Soosi,
danke erst mal für deine Infos.
Wegen der Temperaturen meinte ich eigentlich die Lufttemperatur am Pool, nicht die Wassertemperatur.
Ich muss jetzt leider weg, aber ich melde mich wieder.
Gruß Angie
am Pool ist es wärmer,als am Strand, weil es dort Windstiller ist,und die Schattenplätze schnell belegt sind.
Wenn du den Strand siehst,willst du eh nicht mehr an den Pool,glaube mir.
Wir waren immer nur Abends dort,dann war es nicht mehr so voll.
Ja, das denke ich auch.
Wie sind denn so die AI Getränke. Speziell cocktails?
was die Cocktails angeht kann ich dir nicht groß weiterhelfen,ich trinke sie nicht.
Meine frau sagt sie sind lecker.
Wenn du dir natürlich einen richtig schönen Cocktail vorstellst wie du ihn vielleicht von hier kennst,dann lass es lieber,die Säfte kommen aus einem Kanister,und die " Gläser" sind Plastikbecher,aber das ist überall so.
Wenn dir was zulasch ist ,lass nachgießen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!