@matthiasl sagte:
Ich habe mich einmal auf die besseren Bewertungen verlassen,beim RIU Varadero dachte das ist ja neu und RIU ist ja eine große Kette mit Standarts und war auch voll auf die Fres.. gefallen,jeder zahlt mal Lehrgeld.
Ich hatte das ja nicht negativ gemeint,jedoch bei so kleinen unbekannten Hotels,lese ich gleich2x die Bewertungen duch und das in meheren Foren.
Ich drücke Euch die Daumen das Ihr trotz schlechter Bewertung doch einen schönen Urlaub habt.,nicht alles was schlecht Bewertet wird ist gleich so schlecht und auch nicht alles was einige Leute als 5 Sterne bezeichenen ist nicht gleich 5 Sterne.
Lehrgeld gibt es immer hatten wir auch schon. Wie schon geschrieben, als wir gebucht haben war alles gut, wir haben auch in anderen Portalen geschaut und uns Informiert, sind keine Anfänger bei der Auswahl des Hotels. Die schlechten Bewertungen kamen nach der Buchung, deswegen wollten wir mal nachfragen ob noch jemand seine Erfahrung Berichten kann. Und klein ist es auch nicht, es ist auch eine Kette und es gibt mehrere Hotel davon.
MfG