Hotel Grand Palladium Punta Cana oder Occidental Grand Punta Cana??

• Juschkie
    geschrieben 1267719139000

Leider kenne ich das Occidental nicht, aber wenn dir Sauberkeit, guter Service, Hygiene im Umgang mit Getränken und Lebensmittlen und etwas Ruhe im Urlaub wichtig ist, dann lass die Finger vom Palladium!

Die fünf Sterne hat dieses Hotel nun wirklich nicht verdient.

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)
  • nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1267730961000

Also das Palladium hat, meiner Meinung nach, klar einen Stern mehr als das Flamenco.

Der Strand ist der gleiche  - groß sind beide Hotels, aber im Flamenco sind ewig viele Leute auf engerem Raum verteilt. Das Palladium hat viele kleine Bungalow-Häusle auf die ganze Anlage verteilt - viel mehr verteilt alles.

Die beiden Hotels sind auch von der Preisklasse ein ganzes Stück von einander getrennt.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • Eifelmann
    geschrieben 1267965938000

Occidental oder Palladium?

das ist doch eher eine Preisfrage, da das Occidental rund 450 Euro billiger.

Wir waren schon 2 mal im Occidental es ist ein sehr schönes Hotel was direkt neben dem Grand Palladium Punta Cana liegt aber vergleichen kann man beide nicht. Es kommtn darauf an ob ihr mehr Luxus haben wollt oder ein schlicht einfaches Hotel auch ausreicht.

Mir hat es beide male im Occidental gefallen und würde nie 450 Euro mehr bezahlen denn alles was das Occidental bietet hat mir gereicht. Dieses Jaht prpbieren wir mal das IFA Bavaro aus.

Gruß Eifelmann

• Adrian65
    geschrieben 1268476532000

Meine Frau und ich waren im September 2009 im Grand Palladium Bavaro hat uns gut gefallen. Nach 2 Wochen Urlaub gingen wir in's Grand Palladium Palace an die Repzesion und sagten dort wir würden gerne mal ein Deluxe-Zimmer im Palace anschauen. Wir waren erstaunt die Deluxe-Zimmer im Palace waren um klaasen besser, wir gingen wieder zur Repzesion und sagten dort das wir wieder kommen aber das mal in's Grand Palladium Palace. Zur gleichen Zeit war ein Kollege im Occidental Grand Flamenco da waren wir mal die Anlage und Deluxe besichtigen, daher kann ich nur sagen das dass Hotel Grand Palladium um klassen besser ist. Am letzten Tag waren wir zur grenze an's Occidental Grand Flamenco am Sonnenbaden da kamm ein schwarzer zu uns und sagte ob wir was kaufen wollen. Meine Frau und ich meinten er wolle uns zu verschiedenen Läden im Occidental Grand Flamenco führen. Wir überlegten nicht lange und gingen mit ihm. Der schwarze brachte uns in ein Restaurant das in der Anlage vom Occidental Grand Flamenco lag, das Restaurant war voll mit Feriengästen . Was dann im Occidental Grand Flamenco geschah war eine frechheit, da kamm auf einmal ein deutschsprechender Mann der wollten uns erzählen das dass Grand Palladium nie so gut sei wie das Occidental Grand Flamenco. Der wollte uns eine art Club Karte andrehen die ein paar Tausend $ kostet. Er sagte uns das mit der Club Karte lebenslang auf der ganzen Welt in den Occidental Hotel viel günstiger Ferien gemacht werden könnte. Ich denke mal das so ein Hotel nicht vertrauenswürdig sein kann. Wir haben das dem Reisebüro Kuoni gemeldet. Und wir gehen im September 2010 wieder in's Grand Palladium Palace und werden das dort auch melden.

• Anne123
    geschrieben 1268493896000

Hallo ich war auch schon in beiden Hotels Zuletzt war ich im Dez 09 im Occidental...zum 2. Mal

Hatten ein nicht renoviertes und lautes Zimmer .Die Rezeption ist sehr unflexibel was den Zimmertausch betraf

Man musste verdammt früh aufstehen um ne Liege zu bekommen ...Sehr gosses Hotel mit vielen Gästen und man wurde oft angesprochen  wie schon oben beschrieben ob man diese Clubkarte kaufen möchte...War nervig

Vorteil ...das Essen war megaklasse und auch der Speiseraum war nett gemacht aber trotzdem hat mir das Palladium bei weitem besser gefallen

Anne ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!