• fraenni
    geschrieben 1216464742000

Hallo,

so stelle ich mir einen "Horror-Gast" vor.

Mit Klebestreifen, Zollstock und Notizblock, aber keine Zeit für einen ruhigen, stressfreien Urlaub. :(

Das Sieb, um die Sandkörnung am Strand zu bestimmen, hatte er wahrscheinlich zu Hause vergessen. :laughing:

Ich hätte nicht gedacht, dass es solche "Extremurlauber" gibt, aber bildet Euch selbst ein Urteil.

Ohne Worte

Schönes WE +

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • juanito
    geschrieben 1216466232000

Ich habe nur die Hälfte gelesen, finde aber er hat sich viel Mühe gegeben

alle die Fragen zu beantworten, die hier 1000 x gestellt werden

:shock1: :laughing:

Du weißt doch selbst was hier oft für ...... Fragen kommen :frowning:

(Kopfschüttelsmily)

:?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Joaschapp
    geschrieben 1216466620000

Hallo fraenni.

Ich kann dir nur zustimmen.Ich habe auch gerade fassungslos diesen Beitrag gelesen.Der hat ja seinen ganzen Urlaub aufgebraucht um sich das alles zu notieren,dass wenn er nach Hause kommt damit er ja alles haargenau reklamieren kann.

Ich bin ja echt froh,dass der schon im Ambar war und nicht erst im Dezember kommt ,wenn ich komme(lach).

Ich glaube nicht dass es irgendwo auf der Welt ein Hotel gibt das ihn zufriedenstellt.

In der Domrep sind die Angestellten sicherlich auch froh,dass sein Urlaub zu Ende ist. Sie brauchen ja keine Angst haben dass der noch mal kommt ,bei dem krottenschlechten Service(lach).

LG Joaschapp

• sabinezeiler
    geschrieben 1216473807000

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns gestern Abend über den Bericht scheckig gelacht! Da brauchten wir gar keinen Fernseher mehr, das Abendprogramm war gesichert!

:laughing: :rofl: :rofl:

Immerhin wissen wir jetzt wie sich der Sonnencremebedarf berechnet, wieviele Kleider ich für 12 Kleiderbügel mitnehmen kann, wie ich meine Nikotinsucht in Griff bekomme (bin zwar Nichtraucher, aber vielleicht fange ich bei den Mängeln im Hotel ja noch an) und das wegen der 1l Flaschen in der Minibar keine Strandspaziergänge möglich sind und, und, noch gaaaanz viele weitere sehr wichtige Infos haben wir dadurch bekommen!!!!!!!!!! ;)

Dieser Gast braucht sich auch nicht wundern, dass er vom Personal nicht mit einem freundlichen Hola gegrüßt wurde - sie haben wegen ihm wahrscheinlich täglich einen Anpfiff kassiert, da würde ich auch nicht mehr grüßen!

Gott sei Dank ist kein einziger "Mangel" den er aufführt, Anlaß für mich auch nur ein bißchen in meiner Hotelwahl zu zweifeln!!!!

LG

Sabine

(Die sich schon riesig auf September + Ambar freut!) :D

• chipsy57
    geschrieben 1216478416000

ich hab' mich auch über diesen "horrorgast" gewundert, denn klar gibt es überall mängel und happert's dort und da beim service, aber so krass war und ist es SICHER NICHT im ambar!

außerdem gibt es solche probleme auch hier in europa zur genüge.

er hat ja "nur" den zimmerservice und den restaurantservice (und die gästestruktur) als negativ empfunden, alles andere hat er relativ harmlos und teilweise gut bewertet, aber deswegen allgemein das hotel nicht weiterzuempfehlen, finde ich ein bissi übertrieben.

interessieren täte mich allerdings, in welchen anderen hotels in der DR dieser herr schon mal abgestiegen ist und wie es dort war, denn die einzigen zwei hotelbewertungen von ihm (lt. profil) waren bisher nur negativ :frowning: :frowning:

lg

chipsy57

PS: Im Vergleich zwischen dem ehemaligen Fiesta Bavaro (heutiges Palladium) und dem Ambar hat meinem Mann das Ambar 100 x besser gefallen, weil a) ruhiger (keine Kinder), b) weniger Leute (ist aber sicher saisonabhänger), c) wesentlich schöneres/luxuriöseres und größeres Zimmer, d) die Hotelanlage generell (neu, sehr gepflegt) ..... ;)

• fraenni
    geschrieben 1216483055000

@sabinezeiler sagte:

Gott sei Dank ist kein einziger "Mangel" den er aufführt, Anlaß für mich auch nur ein bißchen in meiner Hotelwahl zu zweifeln!!!!

LG

Sabine

(Die sich schon riesig auf September + Ambar freut!) :D

Hola Sabine,

das kannst Du auch !!!

Trotzdem noch einige Tipps:

Nicht die Vergrößerungsseite des 25 cm Kosmetikspiegel benutzen, sonst sieht es so aus, als wenn Du schon alle "a la carte-Restaurants" (ohne Geschmack) ausprobiert hättest. :laughing:

Die Haare immer schön scheiteln und mit Sonnenschutz einsprühen. Das leichte einmassieren, könnte ja vielleicht der Roomservice übernehmen, wenn er die Minibar auffüllt. :rofl:

Bitte nach ausgiebigem Besuch der Poolbar die Toiletten benutzen, sonst sinkt die digital gemessene 33,3 ° Wassertemperatur im Pool nie. :rofl:

Ich wünsche einen wunderschönen erholsamen Urlaub im Ambar und freue mich auf Deine Hotelbewertung. ;)

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • sabinezeiler
    geschrieben 1216487534000

Hola Fraenni,

puh - jetzt habe ich wirklich ALLE wichtigen Infos für unseren Urlaub - es kann also nix mehr schiefgehen! ;) ;)

Zum Glück haben wir die LTU Card mit mehr Freigepäck, denn sonst hätte ich wirklich Probleme meine ganzen Mess- u. Prüfsachen mitzunehmen.

:laughing: :rofl: :rofl:

Viele Grüße

Sabine

• sabinezeiler
    geschrieben 1220794392000

Hi,

weiß jemand wann das Buffetrestaurant im Ambar öffnet und wann die Spezialitätenrestaurants???

Vielen Dank für Infos!

LG

Sabine

PS: noch 2 Wochen, dann gehts endlich los! ;o)

• fraenni
    geschrieben 1220795383000

Hi Sabine,

wenn ich mich nicht irre das Buffetrestaurant von 07:00 h - 10:30 h, von 13:00 - 15:30 h und von 19:00 h - 22:30 h.

Die Spezialitätenrestaurants von 19:00 - 21:30 h. Hier am besten direkt für 1 Woche reservieren, dann hast Du mehr Möglichkeiten, die Essenszeit selber zu bestimmen.

Sollte ich ein falsche Info gegeben habe, wird "Freund Sternedieb" sicherlich mit den richtigen Zeiten behilflich sein. ;)

Ich wünsche einen wunderschönen, hurrikanfreien und sonnigen Urlaub.

lg

fraenni

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1220988600000

@ fraenni

die Zeiten passen - nur die beiden Japaner schließen meines Wissen um 21.00 Uhr.... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!