Hallo!
Wir suchen ein Hotel in Bayahibe wo es Auflagen für die Liegen gibt?
Jutta
Headline etwas erweitert
Gruß Sternedieb
Das Iberostar Hacienda Dominicus hat am Pool Auflagen, am Strand glaube ich nicht. Gibt es überhaupt Hotels mit Auflagen bei den Strandliegen?
Ich war in noch keinem!
Gruß Ronja
Ach Jutta du bist das, wir hatten ja schon Email-Kontakt. Habt Ihr euch noch nicht entschieden? Na auf alle Fälle schönen Urlaub!
Gruß Ronja
Das Casa del Mar hat Auflagen für die Liegen - Zumindest für die am Pool.
EDIT: Sorry- zwischenzeitlich sind Rote Liegen im CdM. Allerdings sind die in diesem Fall bequemer als Liegen mit Auflage.
Aber nicht am Strand. Zumindest nicht, als wir in 2001 da waren.
Im Poolbereich stehen in den meisten Hotels Plastikliegen und bei eigentlich allen Hotels in Bayahibe sind die entsprechenden Auflagen kostenlos.
Am Strand werden im IHD und im Viva andere Liegen verwendet (nicht so hart ), wo man keine Auflagen benötigt. Da reicht ein Badetuch. Auf dem Bild, was ich Dir geschickt habe, müsstest Du das eigentlich ganz gut sehen (die gelben Liegen).
Gruß Thomas
hi,
wir waren im mai im hacienda dominicus, ein traum....die besten liegen hat unserer meinung nach aber der noch wenig bekannte neue venta-club....in richtung naturschutzpark das hotel nach dem canoa hilton....diese sind halt noch ganz neu und von anderer bauart mit einer angenehm sanften bespannung in dunklem farbton , hab leider kein bild davon, diese aber aber ausgiebig getestet:-) der ganze venta club an sich hat einen supi eindruck gemacht, absolut vergleichbar mit dem ihd.....hatten gepsäche mit einigen urlaubern des hotels am strand geführt:-)
den venta club gibts woeeit ich weiss bei jahn reisen und expedia.de, aber leider noch keine bewertung....wir werden ihn aber nach dem optischen eindruck und den gesprächen mit einigen gästen des ventaclubs wohl mal testen, wenn das portmonai wieder mal keine ebbe anzeigt:-)
grüße
chris
Hmm, der Venta Club liegt definitiv direkt neben dem IHD. Auf der einen Seite das Viva auf der anderen der Venta Club. Nach dem venta kommt noch ein Hotel und dann das Naturschutzgebiet.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat der Venta Club die selben Liegen wie das IHD am Strand, nur halt mit blauer Bespannung. Aber dafür lege ich mal nicht meine Hand ins Feuer. Hier sieht man den Strand vom Venta Club, vom IHD aus fotografiert.. Ich denke mal der Verweis auf die Urlaubsfotos ist erlaubt.
http://www.urlaubsbilder-online.de/img_details.php?img=1104673071
Gruß Thomas
hoschi hat recht, hab mit meiner freundin geredet...zuerst kommt dieser schöne venta club und dann das nicht so tolle hilton by canoa....nee die liegen im ventaclub waren komplett anders in der konstruktion. komplett schwarz, anderer unterbau und von der bespannung her ne ganze klasse besser als die an sich auch guten iberostar liegen...
Über welchen Veranstalter kann man den Venta-Club buchen?
Püppy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!