Hallo,
wir waren im letzten Jahr im Catalonia Royal Bavaro und wir hatten eine Suite mit Whirlpool und einen eigenen Pool.
Die Zimmer des NH Royal Punta Cana haben ja auch einen eigenen Whirlpool.
Kennt jemand noch weitere moderne Hotels?
Hallo,
wir waren im letzten Jahr im Catalonia Royal Bavaro und wir hatten eine Suite mit Whirlpool und einen eigenen Pool.
Die Zimmer des NH Royal Punta Cana haben ja auch einen eigenen Whirlpool.
Kennt jemand noch weitere moderne Hotels?
die honeymoon suiten im punta cana princess haben einen whirlpool
Hallo,
ich bin gerade auch nach der Suche nach einen Zimmer mit privat Pool. Das Catalonia Royal Bavaro gefällt mir ganz gut, aber leider ist es über HC nicht möglich ne Pool-Villa auszuwählen
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ja diese suite ist über schauinslandresien buchbar, am besten bei denen anrufen.
Wir haben nun das NH Royal Punta Cana gebucht.
Wir haben erst letzte Woche das NH ROYAL BEACH gebucht *04/11 - 11/11*
Wann seid ihr da?
Hallo Richie 81,
für solcherlei Anfragen haben wir dieses Tool dort kannst Du Deine Daten eintragen und erfährst wer zur gleichen Zeit im Hotel/Ort ist...
mein Pool heisst Atlantik
Das NH Real Arena hat auch Whirlpools in allen Zimmern: In den Standardzimmern im offenen Bad und im Paradise Club auf der Terrasse bzw. dem Balkon.
Auch im Palladium Palace sind Whirlpools auf dem Zimmer, allerdings recht kleine. Ich würde das Palladium allerdings nicht als modernes Hotel klassifizieren, ist eher alte Pracht (Ausnahme: Royal Suites Turquesa, neuer Teil).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!