• iser
    geschrieben 1200779955000

Danke Leute werde die sache nochmal überdenken. Wir wollten nur keinen Stress in diesen drei Wochen.

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Pesche
    geschrieben 1200856518000

Hallo zusammen

Nachstehenden Beitrag habe ich schon einmal in ein Forum gestellt. In der Zwischenzeit hat sich nicht viel geändert und ich bleibe ein treuer Fan von Liegenreservierern:

Wer hat das nicht schon erlebt? Frühmorgens in der Ferienanlage, noch vor Sonnenaufgang, herrscht emsiges Treiben. Gestalten huschen um den Pool und schmücken die Liegen mit den schönsten und farbenfreudigsten Badetüchern. Beistelltische und Sonnenschirme werden zusätzlich mit Badeutensilien verschönert und als besetzt markiert. Und dann herrscht wieder Ruhe.

Etwas später trudeln dann die ersten Gäste, sogenannte Frühaufsteher ein und stellen verwundert fest, dass praktisch sämtliche Liegen schon besetzt sind obwohl weit und breit keine Eigentümer der Badetücher und Badeutensilien in Sicht. Eingeweihte wissen: Diese “Spezies” befinden sich nach ihren schlafwandlerischen Tätigkeiten frühmorgens am Pool wiederum im Land der Träume!

Und jetzt muss einmal klar und deutlich und allen Unkenrufen zum Trotz gesagt werden:

Das mit dem “Liegen reservieren” finde ich super. Je mehr innerhalb einer

Familie reserviert werden, desto besser!

Damit man mich jetzt nicht missversteht -- wir haben noch nie Liegen reserviert, weil wir uns in der Regel nur kurzzeitig in den Anlagen aufhalten, auch wenn sie noch so schön sind und lieber auf eigene Faust die nähere und weitere Umgebung erkunden. Dennoch begeben wir uns zwischendurch an den Pool und amüsieren uns jeweils köstlich. Verglichen mit den, in der Regel dümmlichen und niveaulosen Abendanimationen sind diese Lifevorstellungen am Pool unterhaltsamstes Theater.

Titel des Theaterstückes: “Kampf um die Liegen!“ in drei Akten. Akt 1: Beschlagnahmung der Liegen! Akt 2: Verteidigung der Liegen gegen die Angreifer! Akt 3: Siegesfeier resp. Kapitulation! Die Mitwirkenden unfreiwilligen Schauspieler: Weiblein und Männlein von jung bis alt und gleich welcher Nationalität, entlocken uns immer wieder ein Schmunzeln, das sich manchmal bis zu lautem Gelächter weiter entwickelt. Was wiederum bewirkt, dass die Akteure uns jeweils entrüstet mit bitterbösen Blicken bestrafen.

Meine abschließende schüchterne Bitte an alle Liegenreservierer: Bleibt eurem Tun treu, verteidigt euer Territorium bis zum letzten Atemzug -- ihr beschert uns damit vergnügliche und unterhaltsame Stunden!

Gruß

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • iser
    geschrieben 1200857591000

Pesche :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Clarki8
    geschrieben 1200859685000

ich mache mir imemr nur sorgen, daß ich keinen schattenplatz mehr kriege, aber in der RIU-anlage war das auch kein problem.

aber mal ehrlich: wenn alle liegen mit handtüchern belegt gewesen wären und weit und breit keiner zu sehen ist, dann stört es doch auch nicht, wenn ich mit 2 liegen schnappe und die handtücher auf einen haufen werfe :laughing:

• ronjaT
    geschrieben 1200860495000

Pesche, das ist echt genial :laughing: :rofl: :rofl:

• caitlyn
    geschrieben 1200868185000

Was denn, die Liegen werden erst früh morgens halb sieben reserviert??? So spät ???? ;) ;)

Na da hab ich doch noch was viel besseres gesehen. Ich dachte ich seh nicht richtig............ haben doch Urlauber ABENDS ihre Badetücher mit KOFFERGURTEN :shock1: an den Liegen befestigt :shock:

:laughing: :rofl: :rofl:

• ronjaT
    geschrieben 1200902524000

:shock1: un-glaub-lich :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!