Wir sind im März in diesem neu renovierten Hotel. Leider findet man im Internet momentan noch nicht wirlich viel. Wer war vor Ort und weiß was über den aktuellen Stand bzw. hat "echte" Fotos?
DANKE
Wir sind im März in diesem neu renovierten Hotel. Leider findet man im Internet momentan noch nicht wirlich viel. Wer war vor Ort und weiß was über den aktuellen Stand bzw. hat "echte" Fotos?
DANKE
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Robert & Marina,
Wir sind im Februar in diesem Hotel und können euch dann mehr erzählen. Vorrest habe ich nach langem Recherchieren und Nachfrage bei der Tui-Reiseleitung vor Ort folgende Informationen:
Das Royalton liegt direkt am Strand, wurde neu renoviert und eröffnet am 01.12.2013 (nachdem es im November nicht geklappt hat )! Früher war es das Grand Paradiese Bavaro (wohl ein RTL-Urlaubsretter Hotel, hier gibt es auch noch einige Bewertungen. Aber Achtung: Es kusieren auch Bewertungen von September, Oktober und November 2013! Da dieses Hotel aber offiziell noch gar nicht eröffnet hat, bin ich mir nicht sicher, ob diese Stimmen!!) Zum Royalton gehört auch das Memories Splash, dass sich im hinteren Teil befindet und einen neuen Wasserpark hat. Hier sollen es jedoch je nach Unterkunft bis zu 600-800 meter zum Strand sein. Also nichts mit "direkt am Strand", wie es viele Reiseveranstalter nennen. Zudem kann man, wenn man das Royalton gebucht hat, alle Einrichtungen des Memories mitbenutzen. Andersrum aber nicht. Wenn man also das Memories gebucht hat (was ja auch günstiger ist) , kann man nur den Strand und bestimmte Einrichtungen des Royalton mitbenutzen. Laut Tui eine Snackbar und abends keine Restaurants.
Ich hoffe, ich konnte etwas klarheit bringen? Sollten noch Fragen sein, einfach melden. Im Internet habe ich auch einen Lageplan gefunden, weiß allerdings nicht, ob ich diesen hier einfach so veröffentlichen kann. Ansonsten einfach mal bei Google Maps das Royalton eingeben oder "Lageplan Royalton", dann müsst eigentlich auch was kommen.
Noch ein schönes Wochenende, lg Tina
Danke fraenni!
Dann mache ich hier mal zu!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!