Hallo, ich schwanke zwischen dem Riu Palace Bavaro und dem Riu Palace Macao.Bin weiblich ,und Ü 50. Hat jemand Erfahrung oder einen Tip? Zeitraum wäre Juni,Juli.
Grüße Doris
Hallo, ich schwanke zwischen dem Riu Palace Bavaro und dem Riu Palace Macao.Bin weiblich ,und Ü 50. Hat jemand Erfahrung oder einen Tip? Zeitraum wäre Juni,Juli.
Grüße Doris
...zu beiden Anlagen haben wir bereits bestehende Threads.Einfach mal etwas im Forum stöbern
Habe ich schon mehrmals gelesen,bin aber damit nicht weiter gekommen.
Die Bewertungen bringen dich auch nicht weiter?
Die kann man übrigens auch nach "als Single verreist" filtern.
Tips kann Lykia sowieso nur von Riu Urlaubern bekommen, die beide Anlagen kennen.
Ich habe zwar Erfahrungen mit SingleUrlauben, aber ich kenne die Riu Hotels nicht.
Evtl. schreibt Lykia ja noch, was sie sich in einem Hotel wünscht, bzw. was sie nicht will. Größe, Lage, Animationsangebot, Restaurants ...... usw., dann können wir evtl. leichter weiter helfen.
So eine unlogische Frage kann nur eine Frau stellen. Wenn ich Auswahl will, sollte man sich nicht schon vorher auf 2 Hotels beschränken. Wenn ich mich schon vorher auf diese beiden Hotels festgelegt habe, scheine ich mich ja schon informiert zu haben. Entscheiden muß man sich schon alleine.
pzl64:
Die Bewertungen bringen dich auch nicht weiter?
Die kann man übrigens auch nach "als Single verreist" filtern.
Hallo, Single verreist,filtern, da hab ich immer nach gesucht. Hab ich noch nie gefunden wie das geht. danke für deine Meldung
vladi57:
Tips kann Lykia sowieso nur von Riu Urlaubern bekommen, die beide Anlagen kennen.
Ich habe zwar Erfahrungen mit SingleUrlauben, aber ich kenne die Riu Hotels nicht.
Evtl. schreibt Lykia ja noch, was sie sich in einem Hotel wünscht, bzw. was sie nicht will. Größe, Lage, Animationsangebot, Restaurants ...... usw., dann können wir evtl. leichter weiter helfen.
Hallo, so in der Art wie das Punta Cana Princess oder Riu Macao,hab ich es mir von der größenodnung vorgestellt. Nun hab ich aber gelesen, das im Princess vorwiegend 20-30Jährige urlaub machen. In anderen Anlagen, die mir von der Größe, Angebot und Architektur gefallen, las ich, das kaum deutschsprachige Gäste anwesend sind. (hätte ich kein Proplem mit, wenn ich zu zweit fahen würde. Leider beschränkt sich mein Englich auf Small Talk.
Viel mehr als Smalltalk brauchst Du doch auch nicht im Urlaub.
Gut, evtl. muss man noch was zu Essen und Trinken bestellen können, aber das kannst Du sicher auch.
Ich glaube nicht, dass sich der Altersdurchschnitt in den beiden Anlagen groß unterscheidet. In den meisten Hotels in PC würde ich den Schnitt so bei 45 Jahren ansiedeln. Auf der einen Seite viele Honeymoonies in den Zwanzigern, auf der anderen Seite dann viele 40 aufwärts. Nur in der Ferienzeit und in den preiswerteren Anlagen, wie Barceló Dominican Beach, trifft man verstärkt junge Leute. Weder im RIU Palace noch im PC Princess musst Du Dir diesbezüglich einen Kopf machen. In beiden Anlagen sind auch immer viele deutsche Uraluber vor Ort.
LG Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!