Gibt ja immer welche die was zum rummeckern finden. Wahrscheinlich hat es denen gestört, das die Gärtner jeden Tag sich um die Anlage kümmern und mal 2 Grashalme auf den Fußweg lagen die natürlich ungemein stören oder vielleicht mal ein Vogel auf die Wiese geschissen...schrecklich....
Hotelempfehlung für Bayahibe
-
geschrieben 1221684359000
-
geschrieben 1221690920000
Bin ganz Eurer Meinung, es gibt immer und überall irgendwelche Nörgler.
LG
Peggie
-
geschrieben 1222140912000
Wir waren im Nachbar Hotel Catalonia Grand Domenicus. Und ich muss sagen die beiden Hotels haben wirklich den schönsten Strandabschnitt von Bayahibe. Ich war auch mal im IHC und muss sagen das die Gartenanlage im Catalonia noch um einiges schöner ist.
Genau wie die verschiedenen Palmen am Strand...
Super Hotel kann ich nur empfehlen !!
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!! -
geschrieben 1222249352000
@ chatizia
haben sie dich wirklich in das IHD reingelassen obwohl du nicht deren Armband getragen hast?
-
geschrieben 1222286508000
ich bin über den Strand rein.
Wenn der Securitie was gesagt hätte , würde ich ihm erklären das ich mir da Hotel anschauen will zwecks Buchung für den nächsten Urlaub. Das funktioniert bei allen Hotels, manchmal geht dann sogar einer mit dir durch die Anlage und erklärt dir alles.
Ausserdem sind manche Tauer ja auch rüber zu den Dessel Divers...
Schau mal auf die Bilder von mir wie wunderschön die Anlage vom Catalonia Gran Domenicus ist, wie ein botanischer Garten
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!! -
geschrieben 1222296557000
@ chatizia
ich kenne beide Hotels. Von daher....
-
geschrieben 1226510000000
die zwei hotels klingen nach absolutem paradies.... aber leider nicht leistbar
gibts nicht etwas preisgünstigere, schöne zum schnorcheln geeignete hotels in der domrep?
bzw - ist die gesamte region bayahibe empfehlenswert was das schnorcheln angeht?
-
geschrieben 1226511967000
wenn du schnorcheln willst und darauf großen Wert legst, oder schon mal wo anders warst (z.B. Ägypten), dann bin ich mir nicht sicher, ob Bayahibe und Punta Cana das Richtige für dich sind. Über Puerto Plata und Samana kann ich nicht soviel sagen, da ich da noch nicht war.
Klar sieht man ein paar Fische (vor allem beim IHD an einem künstlichen "Riffstein"), aber von der Artenvielfalt und Größe der Fische ist es nicht so besonders, dass man extra wegen dem Schnorcheln hin muß.
LG
Sabine
-
geschrieben 1226512231000
naja sagen wir so - hauptsächlich gehts uns einfach um einen schönen urlaub an einem traumhaften strand, dass wir einfach die seele baumeln lassen können - wie man sich das halt so vorstellt mit sommer, sonne, strand, palmen, cocktails,... wir waren heuer in ägypten und da schwer begeistert von der unterwasserwelt. es wär halt schön wenn man zumindest teilweise auch schnorcheln könnte.
wobei schön langsam bekomm ich das gefühl, ich werd das einfach vergessen müssen.
wär schon froh wenn ich überhaupt entweder in der domrep oder in thailand wo ein solches hotel finden könnte das erschwinglich ist und die oben genannten kritierien erfüllt *träumerin*