Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen, welche Hotels generell W-Lan anbieten (möglichst mit Preisen) und welche ggf. sogar kostenlos?
Schon mal vielen Dank!
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen, welche Hotels generell W-Lan anbieten (möglichst mit Preisen) und welche ggf. sogar kostenlos?
Schon mal vielen Dank!
Das Grand Palladium Bavaro Resort und Spa bot im Lobbybereich kostenlosen W-Lan Zugang an. Ich nehme stark an, in den anderen Bereichen des Grand Palladiums (Punta Cana, Palace, Royals Suites) wird es ebenso sein.
Riu Naiboa: kostenlos WLAN im Lobbybereich (war kürzlich dort)
Catalonia Royal Bavaro
kostenloser WLAN-Empfang deckt fast gesamte Anlage ab, teils auch in den Zimmer. Rund um die Lobbys am besten.
In den NH-Hotels (Real Arena und Royal Beach) ist WiFi kostenpflichtig: 24 Stunden auf 6 Tage verteilt kosten 25 US-Dollar. Bei mir funktionierte der Zugang auch über den sechsten Tag hinaus. In meinem strandnahen Zimmer war der Empfang auf dem Balkon recht gut, je weiter man ins Zimmer ging, ließ die Signalstärke deutlich nach.
LG, Klaus
Im "The Royal Suites by Palladium" hast du auch auf dem Zimmer WLAN.
Das Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe bietet im Lobbybereich WLAN an. Kostet glaube ich 10$ für 24h.
Im Iberostar Bavaro WLAN im gesamten Lobby- und Theaterbereich.
Kosten: 13 Dollar für 24 Stunden, Modem für Läppi um im Zimmer ins
Internet zu kommen ist dabei inclusive.
LG Caitlyn
Was bedeutet "24 Stunden" bei den Iberostars? 1 Tag? Oder kann man die 24 Stunden Wlan-Nutzung auf mehrere Tage aufteilen?
Im IHD lassen sich die 24h nicht aufteilen. Einmal angemeldet läuft die Zeit ohne Unterbrechung ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!